Hilfe - Datenverlust Becker 7934

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt nach einem Softwareupdate (7934) ein Riiiiiesen Problem.


    Und zwar folgendes: Ich habe bei Becker ein Softwareupdate heruntergeladen und installiert.
    Soweit so gut, nur leider kommt jetzt die Meldung - Es konnte keine Karte gefunden werden. Entweder sind keine Kartendaten verfügbar, oder die karte ist für eine andere Softwareversion.


    Daraufhin habe ich nocheinmal von der Installations-CD das Kartenmaterial überspielt, leider ohne Erfolg. Die Meldung bleibt.
    Bei der Information über den Softwarestand steht immer noch Traffic Assist Highspeed Software Version: B.1.0


    Wer kann mir weiterhelfen, oder was habe ich falschgemacht bzw. vergessen??

  • Hi !!


    Schauen wir mal ,ob wir was machen können !!


    Schau bitte in der NAVLIB.INI ,ob alles noch so aussieht :


    [DB]
    FileName = \Storage Card\


    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Flash Disk\MNAV\ConfigFiles\Advisor.SFS


    Last used database directory=\Storage Card\DACH_NT2008.map
    (Diese Auszug ist aus dem MN6 ,müsste aber in Etwa auch so bei Dir aussehen)


    Habe mal ein ähnliches Prob gehabt ,dass beim Update diese Datei zerstört wurde .


    bis denne


    SCATER

    Einmal editiert, zuletzt von scater ()

  • Hallo Scater,


    ich komme mit den nicht ganz klar was Du mir schreibst. Bin technisch nicht ganz so fit. Könntest Du mir das genauer erläutern.


    Ich habe im Ordner Storage Card nur den Ordner Sound und die Datei Install.log, außerdem vermute ich, das ich ausversehen nach dem reseten den falschen Ordner vom Gerät gelöscht habe.


    Was wenn, eine Datei fehlt, bzw verloren gegangen ist?


    gruß


    bembe

  • Hallo !!


    Wenn Du aus Versehen eine Datei aus dem Flash-Ordner gelöscht haben solltest ,so ist dieses mit der Original DVD zu reparieren .
    Du musst das Gerät über "AktivSync" (Microsoftprodukt) mit dem PC verbinden und von der DVD die Setup-Datei ausführen ,alles Andere läuft automatisch ab.
    Sollte keine große Sache sein !!


    Nur "Mut"


    bis denne


    SCATER


    Allen hier im Board einen guten Rusch ins Jahr 2008

  • Zitat

    Original von bembe
    Ich habe im Ordner Storage Card nur den Ordner Sound und die Datei Install.log, außerdem vermute ich, das ich ausversehen nach dem reseten den falschen Ordner vom Gerät gelöscht habe.


    Was wenn, eine Datei fehlt, bzw verloren gegangen ist?
    bembe


    Die Karte scheint wirklich zu fehlen. Die muss doch auch
    auf Storage Card.


    Gruß,
    Otsche62

  • Hallo,


    problem beseitigt. Karte von Installations-CD auf Gerät übertragen, funzt wieder.


    Warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat, kann ich nicht sagen.


    Gruß
    bembe