Zoomen klappt manchmal nicht

  • Bei mir ist es manchmal so dass wenn ich in die Karte reinzoomen will, er dann rauszoomt, also alles kleiner wird oder dass das Zoomen manchmal überhaupt nicht geht. Auch ein Bug?


    Gruss Thorsten

  • Hallo cyberfreak2008,
    vervollstädige bitte mal dein Profil um die Angaben
    Hardware und Software.
    Und dann müßtest du auch noch erwähnen ob du mit dem Original oder mit einem modifizierten Skin unterwegs bist. Dann kann man dir besser helfen ;)

  • Sorry habe ich ganz vergessen zu schreiben :).


    Ich habe ein GoPal4420, MD 96410 (steht zumindest bei mir hinten drauf) und Softwareversion 4.0 Habe außerdem den Original-Skin, also Zustand ist Originalzustand.

  • noch besser wäre es wenn du dein Profil nicht nur mal so bekannt gibst sondern es im Profil (obere schwarze Zeile zwischen Partnershop und PN-Box) ergänzt ;D


    Aber nun zu Deinem Problem.
    Hast du schon mal ein Soft oder Hardreset gemacht, oder dein Navi neu aufgesetzt?
    Viele User haben Probleme mit der Soft im Auslieferungszustand :(
    und nach einer Neuinstallation sind dann auf einmal mehrere Probleme weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Du meinst mit Hardwarereset das Gerät aus und dann wieder einschalten. Ja danach war es weg. Es ging ja auch als ich wieder einen Schritt zurückgegangen bin und dann nochmal in die Karte. Aber sowas darf ja eigentlich nicht vorkommen. Ich könnte mal die Software neu aufsetzen. Bei mir sind die Probleme auch nicht so heftig wie bei manch anderen. Ab und zu mal ein Absturz oder eine Fehlermeldung aber das ist wirklich selten im Vergleich zu manch anderen hier. Werde mich noch ein wenig mit dem Teil beschäftigen und dann mal weitersehen.


    Gruss Thorsten

  • OK cyberfreak, dann mach das mal und gib bescheid.
    Und nebenbei dein Profil nicht vergessen ;D