Gopal Assistent installieren

  • hi
    kann man den gopal4 assistent 4.00.0003 nur in c:\.. installieren,
    hab nicht genug platz dort und wollte auf d:\.. installieren, man kann den installationspfad ändern, aber wenn man dann auf weiter kilckt kommt die fehlermeldung nicht genung platz auf c: um dem gopal assistenten zu installieren es werden min 1.1 gb benötigt. ?(


    hat jemand eine lösung, auf C: kann ich nichts mehr löschen!! alles unwichtige habe ich bereits entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von StargateUniverse ()

  • Also wenn C eine Eigenständige Festplatte bei dir ist solltest du dir einfach eine neue größere zulegen.... ;D Gehört aber eigentlich nicht hier in dieses Bord.


    Für was brauchst du eigentlich den Assistenten? Ich benutze den nie. Was du brauchst ist ActiveSync, und das holst du dir aktuell aus dem Netz.

  • Zitat

    Original von Hepe
    Also wenn C eine Eigenständige Festplatte bei dir ist solltest du dir einfach eine neue größere zulegen.... ;D Gehört aber eigentlich nicht hier in dieses Bord.
    ....


    Hallo Hepe,


    dazu aber Veto.


    Bei mir ist die C-Partition ausschliesslich für Windows, alles andere kommt auf andere Partitionen. Das erleichert sowohl die Sicherung wie auch die Wiederherstellung des Systems (was bei Win leider ab und zu notwendig ist)
    Von daher machst du es dir mit deiner Argumentation etwas zu einfach ...


    Gruss


    Tommy

  • Hallo XGGO,
    wo ist dein Problem ?(
    Wenn StargateUniverse eine Festplatte hat die zu 100% voll ist hat er ein Problem. Sinnvoll ist das nicht eine Festplatte so voll zu stopfen. Auch wenn er, was ja niemand weiß, seine C Partion ausschließlich, so wie du, für Window benutzt.
    Aber wenn er eine Partitionierte Platte hat kann er es ja relativ Problemlos in den Griff bekommen.
    Lassen wir doch einfach StargateUniverse sprechen ;D

  • Zitat

    Original von Hepe
    ...
    Aber wenn er eine Partitionierte Platte hat kann er es ja relativ Problemlos in den Griff bekommen.
    ...


    Hallo Hepe,


    genau das wäre für mich dann aber ein Problem, da auf diese Partition eben nur Betriebssystem-Bestandteile kommen soll. Es gibt eben auch strategische Gründe für eine solche Frage.


    Na ja, ich hab ja noch Zeit bis ich mir mein 25er zulegen werde (frühestens nach dem Erscheinen des Updates) ...


    Gruss


    Tommy