Farbige Buttons für den Navirunner Skin ***GoPal 4***

  • Ich würde euch bitten hier eure eigenen Buttons einzustellen damit jeder etwas davon hat.
    Ich mach dann mal den Anfang mit zwei weiteren Farben.
    Die Redlightning Button sind nicht die roten Button aus dem Skin.


    Die Buttons entpacken und in den Ordner eigene Buttons einfügen.


    Gruß Navirunner

    4 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo nova.expres


    so hatte ich mir das gedacht, danke fürs einstellen deiner Buttons.


    Gruß Navirunner

  • Hallo nova.expres


    ich benutze Paint Shop, um Glassefekte hin zu bekommen ist Eye Candy 4000 ein gutes zusatz Plugin (Glass ist in der Demoversion funktionsfähig)
    Ansonsten gehe ich über kolorieren und Helligkeitsanpassungen.
    Interessant wären auch komplett neu Buttons und nicht nur farblich geänderte.
    Im 3 Forum hat das Zill für mich gemacht, sehr coole Glassbuttons, vielleicht findet sich hier im 4 Forum ja auch der ein oder andere Grafikprofi der sich so etwas zutraut.


    Gruß Navirunner

  • Mir pers. reichen die Farben ( Rot, blau, Original) hin.

  • Zitat

    Original von nova.expres
    gibt es denn überhaupt interesse an weiteren farbigen buttons?
    oder veileicht sogar konkrete wünsche?


    Hi nova.expres, ich denke mal das es immer Interesse an farbige Button geben wird, und zwar fast soviel verschiedene wie es Menschen (Forummitglieder) gibt,
    Tendenziell werden jüngere farbenfrohere und ältere gesetztere Farben haben wollen.
    Am besten ist, du erstellst von jeder Farbe (nach deinen Vorstellungen oder Wünschen anderer User) ein Muster Button in einem eigenen Beitrag und achtest auf die einzelnen Download Zahlen...
    Abstimmung mit der Maus sozusagen ;)


    Wäre schön wenn du hier solcher Graphik Geschichten vorantreibst ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Ich hab die Buttonfarbe.mscr im Navirunner-Skin so verändert, dass einfach alle Unterordner von "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Farben Buttons" als Auswahl angeboten werden.
    Das macht die Einbindung von mehreren Farben einfacher.
    Ich hab mir dabei die Freiheit genommen, den Text ein bisschen deutscher zu machen ;) und hab dabei auch den Ordner "Original Button" in "Standardbuttons" umbenannt. Das muss auch so sein, nur dann steht er an erster Stelle in der Auswahl.


    Also:
    1. Buttonfarbe.mscr in "\my flash disk\programme\mortscript" installieren.
    2. "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Farben Buttons\Original Button" in "Standardbuttons" umbennen.


    Ich könnt mir auch vorstellen, die anderen Einstellungen etwas zu vereinfachen und offen zu gestalten, so dass jeder seine Erweiterungen zusammenstellen kann. Ich hab da ein paar Ideen mit Includes usw. Muss mal sehen, ob ich dazu komm.


    Achso, navirunner, du darfst es nicht in deinen Skin einbinden, du sollst sogar . : drink



    PS: Man könnte vielleicht mscr als Erweiterung für Anhänge hier erlauben. :D

  • Feinabstimmung und Optimierung sind zwar Worte die immer am Ende einer Projektentwicklung stehen, aber sie können auch von etwas neuem der Anfang sein...;D


    Zitat

    Ich hab da ein paar Ideen mit Includes usw. Muss mal sehen, ob ich dazu komm.


    ....Du wirst beobachtet :D : drink

  • Hallo P!zZa


    ist drin im Skin, gefällt mir sehr gut (muss mich doch noch mehr mit Mortscript beschäftigen :D) habe nur deine Vorgabe "Standardbuttons" in "Standard Buttons" geändert wegen der besseren lesbarkeit, wenn du erlaubst.


    Weitere Vereinfachungen, immer her damit.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Hepe
    Feinabstimmung und Optimierung sind zwar Worte die immer am Ende einer Projektentwicklung stehen, aber sie können auch von etwas neuem der Anfang sein...;D



    ....Du wirst beobachtet :D : drink


    Da schließe ich mich mal an...
    Bin auch mal gespannt, was dabei noch alles rauskommt.

  • Hallo,
    tolle Farben. Je mehr desto besser, falls du Langeweile hast....
    Nee, im Ernst. Wäre schön, wenn du den Sprachbutton für die jetzt vorhandenen Farben bereitstellen würdest..


    Danke schon mal im vorraus...