Contact Viewer beim 4420

  • Hallo,


    weiss jemand wie man die Kontakte (Telefonnummern) vom Handy mit dem 4420 synchronisieren kann? Beim GoPal Assistant für 4410 gab es noch die Funktion - jetzt aber nicht mehr.

  • Wenn das Handy gepairt ist einfach den entsprechenden Button im Navi betätigen und die Kontakte werde synchronisiert.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Wenn das Handy gepairt ist einfach den entsprechenden Button im Navi betätigen und die Kontakte werde synchronisiert.


    Gruß
    hellboy


    Danke,
    entweder habe ich das versehen (an was ich nicht glaube) oder wollte der 4420 beim ersten mal mein N95 nicht ganz erkennen. Auf jeden Fall jetzt funktioniert's.

  • Zitat

    Original von macgabriel


    Danke,
    entweder habe ich das versehen (an was ich nicht glaube) oder wollte der 4420 beim ersten mal mein N95 nicht ganz erkennen. Auf jeden Fall jetzt funktioniert's.


    Hallo,


    wenn der Viewer gestartet ist , wird auf der Mitte vom Display ein Ordner und das Navi als Bild angezeigt, es gibt keine weiteren Button, fehlt da was???
    Auch wenn ich darauf drücke, Handy ist angemeldet und BT aktiviert, werden keine Daten übertragen.
    Im Telefonsetting werden die Telefondaten übernommen.


    Gruß


    Libero007

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Also wenn das Handy gepairt ist wird der markierte Knopf gedrückt und in dem Fall wird das Telefonbuch übertragen


    Gruß
    hellboy


    Edit: Kontaktdaten damit meinst Du sicherlich die Outlook-Synchronisation. Wird von mir nicht verwendet. Von daher keine Screenshots.