Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr auch von mir an alle da draußen!


    Grüße, Mojo

  • Allen Usern dieses Boards wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2008.



    Gruß Navirunner

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken! ;)


    MfG
    JAMO

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!


    Mögen die Karten stets aktuell, die POIs brauchbar und die Software der Navis fehlerfrei sein. Möge das TMC allzeit grün zeigen und die Stauumfahrung immer funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von divebert ()

  • Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008 an alle Forumsmitglieder und -gäste aus dem hohen Norden!

  • Ich wünsche allen Membern von Pocketnavigation frohe Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Frohes Fest!


    Aufpassen - unter dem Weihnachtsbaum wird's manchmal eng mit genügend Sats zum Navigieren! ;)


    Grüßle und Tschöh!
    Armin

  • Hallo Forum-User,
    ich wünsche allen ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest. Möge Euer Weg das Ziel sein
    Picasso

  • Frohe Weihnachten allen Forumsteilnehmnern!!!
    Hier noch ein kleines Gedicht... *grins*

    Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
    ich hab's überfahren, es war ein versehen.
    Ich hatte gerade die Äuglein zu,
    ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.
    Das Christkindel hat in dieser eisigen Nacht
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


    Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
    er feuerte grad' seine Renntiere an.
    Ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
    Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rumpsen und er klebte am Manta.


    Am Ende sah ich auch Nikolaus,
    er stürmte grad' aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch über die Kreuzzug gelaufen,
    wollt' am Automaten neue Präser sich kaufen.
    Mein Auto, mich hat er wohl nich' gesehen,
    jedenfalls blieb nur noch sein Stiefel stehen.


    So ist die Moral von dem Gedicht,
    fahr zu schnell dein Auto nicht.
    Denn als ich zu Haus' war, da mußte ich heulen.
    mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen:
    vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus,
    ja, nächstes Weihnachten fällt dann wohl aus.

  • Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Menschen auf dieser Erde.