Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Wünsche euch allen auch zauberhafte Weihnachtstage und alles Liebe fürs neue Jahr!

  • frohe weihnachten und ein gesundes friedvolles neues jahr wünsche auch ich allen usern.


    lg. egon1



    noch´n gedicht:


    denkt euch ich habe das christkind geseh´n
    es kam aus der kneipe und konnte kaum noch steh´n
    es wankte dorthin durch den tannenwald
    und hatte den ar... voll hannen-alt.


    erst gestern dann habe ich es wieder getroffen
    ihr werdet es nicht glauben ........
    aber es war schon wieder besoffen. : drink : drink : drink



    :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

  • Wir wünschen Euch frohe Weihnachten
    und alles Gute für 2008
    vom Hamburg - Holstein New Beetle-Treff



    EDIT by loew: evtl. geschütze Bilder / Grafiken / Texte entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten Bildern / Grafiken / Texten) habt - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Bilder / Grafiken / Texte ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

    3 Mal editiert, zuletzt von HJinBlack ()

  • Ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest.

  • Frohe Weihnachten :grinsmitmütze: und einen guten Rutsch :D :D :D : ins neue Jahr, sowie alzeit gute Fahrt,


    wünscht allen Usern
    surkram64


    P.S. Vielen Dank für alle guten Tips und Tricks

  • Wünsche allen Mitgliedern und vor allem das Team alles gute zum Weinachtsfest un einen guten rutsch ins neue Jahr.

  • Da Weihnachten ja schon fast vorbei ist, jedenfall noch einen guten Rutsch.


    Gruß
    Gralf

  • Einen ruhigen und besinnlichen 2. Feiertag wünsche ich allen hier und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß
    Robert

  • :grinsmitmütze: gewünscht viele geschenke
    gedankt viele, gute tipps 2007
    gehofft schnell an ziel kommen 2008
    gegrüßt uhteja : drink

  • Ich wünsche der Community pocketnavigation.de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Allen Mitgliedern im Forum wünsche ich einen fröhlichen letzten Weihnachtsfeiertag und alles Gute für das Jahr 2008 und bedanke mich für die Beteiligung und Bemühungen bei der Beantwortung von Fragen!