Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Halli Hallo Liebe Forumer!
    Ich wünsche allen Lesern und Schreibern schöne Weihnachten, allseits gute Fahrt und immer eine Möglichkeit den Stau vor einem zu umfahren!


    Ich freue mich auf ein schönes Jahr 2008 mit vielen neuen Themen, Beiträgen, Mitglieder, etc.


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ( bei mir ist es a***glatt ) und ein gutes 2008!


    Euer Olaf

  • Auch von mir frohe Weihnachten


    neben Gesundheit und Glück wünsche ich allen viel Erfolg für das Jahr 2008 ;D


    Besinnliche und ruhige Festtage noch!

  • An alle Forumsmitglieder und die das hier lesen wünsche ich allen ein frohes, ruhiges und schönes Weihnachtsfest. :grinsmitmütze:
    Und an alle die, die es nicht so gut haben :wand, nicht ärgern lassen, den Kopf hoch und über den Dingen stehen. ;)


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Uwe. (Stlinky) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stlinky ()

  • Wünsche Allen Usern hier im Forum eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit. Laßt Euch den Gänsebraten gut schmecken !!

  • Ich wünsche allen Lesern in diesem Forum der pocketnavigation.de
    ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr


    Gruß
    Kutte10

    2 Mal editiert, zuletzt von Kutte10 ()

  • Bei dem Schnee seit 3 Tagen brauche ich ausnahmsweise nun mal keinen POIWarner - das Auto bleibt zu Hause.
    Ist auch gut so, denn es ist Heilig Abend und mir bleibt nur zu sagen:


    Besinnliche Weihnachtstage und schaltet auch den Rechne mal ab *klick*
    ...nun offline - Kontrabass

    Einmal editiert, zuletzt von kontrabass ()

  • Hallo ihr Lieben


    Natürlich möchte ich euch auch ein schönes weinachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen .



    Lieben gruss nettmann

  • Allen Usern von Pocketnavigation ein frohes Fest, allzeit gute Fahrt und auf das ihr alle Blitzer rechtzeitig angezeigt bekommt.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünscht der schlo allen Lesern : drink

  • Hoffentlich hat der Weihnachtsmann seinen TomTom im Griff.


    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr...