Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch ich wünsche allen User, schöne und ruhige Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • auch von mir die allerbesten Weihnachtswünsche und immer schön weiter in Richtung 2008 navigieren...


    Servus


    Zauser03

  • Auch ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Allzeit gute Fahrt.


    Andy 64

  • Hallo Community,
    ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.


    gruss micgeb

  • Happy Xmas Forum pocketnavigation.de,


    Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!


    2008 is coming...

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Happy XMas euch allen............................


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen


    nadin1

    Einmal editiert, zuletzt von nadin1 ()

  • Ein frohes Fest und einen schönen Jahreswechsel !


    Möge 2008 ein glückliches, wettervolles und sorgenfreies Jahr werden.


    Gruß,
    Volker

  • Frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der Bundesregierung?
    Bei der Telefonzelle zahlt man erst und wählt dann, bei der Bundesregierung ist es umgekehrt!

  • Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Weihnachtsmann mit einen grossen schweren Sack voller Geschenke.
    Esst nicht so viel, damit ihr im nächsten Jahr nicht so viel wieder abnehmen müsst :D


    Danke auch für die vielen guten Tips und Ratschläge hier in diesem Jahr.


    Ich wünch euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und allzeit Gute Fahrt.


    Gruss
    Erdan