Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


    Ich habe aus dem Forum viele nützliche Tipps erhalten. Dafür herzliche Dank an alle!!!!!


    Meine Fähigkeiten sind leider sehr begrenzt, so dass ich bisher anderen nicht helfen konnte. Werde mich aber im neuen Jahr bemühen.


    Gruß Jörg

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möget Ihr egal mit welchem Navi immer Euer Ziel finden! :grinsmitmütze:

    Einmal editiert, zuletzt von Marbru ()

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2008.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die guten Tipps und Infos im abgelaufenen Jahr.

  • Weíhnachtsgedicht a la Loriot


    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
    Schneeflöcklein leis' herniedersinken.
    Auf Edeltännleins grünem Wipfel
    häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
    Und dort, vom Fenster her, durchbricht
    den tunklen Tann ein warmes Licht.


    Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
    die Försterin im Herrenzimmer.
    In dieser wunderschönen Nacht
    hat sie den Förster umgebracht.
    Er war ihr bei des Heimes Pflege
    seit langer Zeit schon sehr im Wege.
    Drum kam sie mit sich überein:
    Am Niklasabend muß es sein.


    Und als das Rehlein ging zur Ruh'
    das Häslein tat die Augen zu,
    erlegte sie - direkt von vorn -
    den Gatten über Kimm' und Korn.
    Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
    zwei, drei, viermal die Schnuppernase
    und ruhet weiter süß im Dunkeln
    derweil die Sterne traulich funkeln.


    Und in der guten Stube drinnen,
    da läuft des Försters Blut von hinnen.
    Nun muß die Försterin sich eilen,
    den Gatten sauber zu zerteilen.
    Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
    nach Waidmannssitte aufgebrochen.
    Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
    was der Gemahl bisher vermied,
    behält ein Teil Filet zurück
    als festtägliches Bratenstück
    und packt darauf - es geht auf vier -
    die Reste in Geschenkpapier.


    Da tönt's von fern wie Silberschellen,
    im Dorfe hört man Hunde bellen.
    Wer ist's, der in so später Nacht
    im Schnee noch seine Runden macht?
    Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
    auf einem Hirsch herangeritten.
    "He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
    die armen Menschen Freude machen?"


    Des Försters Haus ist tief verschneit,
    doch seine Frau ist schon bereit:
    "Die sechs Pakete, heilger Mann,
    's ist alles, was ich geben kann."


    Die Silberschellen klingen leise,
    Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
    Im Försterhaus die Kerze brennt,
    ein Sternlein blinkt - es ist Advent!


    Verfasser: LORIOT




    Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Auch von mir:


    Ich wünsche allen hier ein frohes und geruhsames Weihnachstfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Weiterhin möchte ich mich bei allen hier im Forum für die tollen Tipps und Infos bedanken.


    Weiterhin in 2008 gute und unfallfreie Fahrt mit dem Navi.


    Dieter

  • Ich wuensche auch allen im Board und speziell Ihre Macher frohe Festtage und vor allem Gesundheit !

  • Ich wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2008.


    Mal sehen, wie viele Navis zu Weihnachten verschenkt werden und dann hier für neue Teilnehmer sorgen. :D


    Schon mal dafür stärken..... : drink

  • Euch allen ein schöne und ruhiges Weihnachtsfest.



    P.S.


    Wenn Sie wissen wo Sie sind, kann man sein wo man will!!!!

  • Auch von mir ...
    ...ein frohes Fest und alles was ihr euch gewünscht habt,
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,mögen all eure guten vorsätze
    in erfüllung gehen


    gruß Andygo

  • Hallo,
    allen Nutzern und Freundes des Forums und allen die mir geholfen haben, genauso denen ich helfen konnte frohe Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr




    MfG


    Klaus-Friedrich

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system

  • Allen Forumsteilnehmern vo pocketnavigation und den "Machern" des Forums wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.


    Ulli