Brauche ne 4GB-SD-Card aber von welchem Hersteller u. wo am günstigsten ???


  • Hi
    na, das ist doch schon mal was. Nun kann ich mich ja mal auf die Suche begeben. Jemand vielleicht noch Erfahrungen mit TakeMS SD Speicherkarten gemacht?
    bis denne
    rotzbengel

  • ich frage mal einfach an dieser stelle...


    ich hatte an einigen stellen in den weiten des i-nets gelesen das (mein) typhoon myguide 3500 mit einer "normalen" 4gb sd-card funktionieren würde.
    soweit so gut.


    hoffnungsvoll habe ich dann 2 transcend 4gb 133x bestellt, wurde auch praktisch über nacht geliefert... und ich meinte, fröhliche weihnachten mit diesen sd-card´s entgegensehen zu können.
    falsch gedacht, die karten werden von meinen typhoons (davon habe ich 2 1/2) NICHT erkannt.


    wer kann mir da jetzt helfen... einige grundkenntnisse sind bei mir vorhanden, bin aber nun mit meinem latein am ende...


    hardware ist ein thphoon myguide 3500 mobile, win 2003, mfg-date 12.2004.
    probiert habe ich zudem das ppc-programm flashformat, auch hier "no storage card detected"...


    wer rettet meine weihnacht´.... ;)