Karten Installieren

  • Hallo


    Habe das C250 von Esso und Mio Map Console 3.0 wollte die Iberia Karte auf das Navi draufspielen aber es geht nicht :(
    Activ Sync ist drauf Verbindet aber nicht. Mit Mio Trasfer bekomme ich eine Verbindung aber wenn ich die Iberia Dateien einfach auf die SD Karte Spiele Geht es nicht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

  • Hast Du da nicht zwei Dinge vermischt?


    1. Mio C250 ist ein aktuelles Gerät mit MioMap v3.2. Die Software ist eine OEM Variante von iGo


    2. Mio Map Console war ein Programm für die älteren Mio PDA. Die Software auf dem PDA war eine OEM Version von Destinator.


    Ich denke Du kannst erstens nicht die beiden Varianten von MioMap vermischen und Du kannst auch keine Karten von Destinator so einfach auf dem Mio installieren - von den lizenzrechtlichen Fragen mal ganz abgesehen.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • da wirst du wohl recht haben :(
    weis jemand wo ich mir die karten runter laden kann ausßer bei mio für 99,-?