Update installieren

  • Hallo
    Ich habe mir neulich das Becker 7927 gekauft.Jetzt hat sich das Gerät aufgehängt und lies sich auch mit der resettaste nicht mehr zum Leben erwecken. Habe dann die Software von der CD aufgespielt damit es wieder läuft.Funktioniert auch alles.
    Jetzt habe ich die Vers. 1.0 drauf und vorher die Vers. 1.0.1.
    Wie bekomme ich diese Version wieder drauf?
    Mit der Anleitung von Becker klappts irgend wie nicht so.
    Weiß jemand ein Tipp?

  • also wenn man auf der homepage von becker auf update geht, kann man nur seine kontaktdaten eingeben, das hab ich gemacht u seit ca. 2 wochen keine antwort erhalten! toller support was?

  • @mocoro, das Update kannst Du bei Becker runter laden, nur Registrieren muß man sich, dann bekommt man den Link zum Download.


    @erdi22 Du hast wahrscheinlich deine Mailadresse falsch geschrieben, ich habe es gerade nochmals versucht, nach Eingabe der Daten kommt der Link zum Download innerhalb von Minuten


    Versucht mal diesen Link https://dl.becker.de/
    Dann den gewünschten richtigen Download auswählen, Registrierung ausfüllen, u. der Download Link liegt 5 Minuten später in der Mailbox.


    Gruß

  • Das Update kannst Du Dir sparen. Diese Version ist bereits auf deinem Navi drauf (1.0.1). Nur wenn man von der DVD die Anwendung neu draufspielt braucht man das Update weil es auf der nicht mit oben ist. :D

  • Zitat

    Original von danxduc
    Das Update kannst Du Dir sparen. Diese Version ist bereits auf deinem Navi drauf (1.0.1). Nur wenn man von der DVD die Anwendung neu draufspielt braucht man das Update weil es auf der nicht mit oben ist. :D


    Genau das ist ja das Problem von erdi22, er hat die DVD Version 1.0 aufgespielt u. möchte jetzt das Update auf 1.0.1


    Das gibt es in zwei Varianten, reines Update 2,4MB und komplette Systemsoftware 65MB.


    Gruß

  • uuuupppppssssss, hab ich wohl überlesen. :O
    Das kleine Update sollte reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()