Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • JFZ
    kann mich den worten der anderen nur anschließen....sehr gute arbeit !
    wäre denn möglich auch möglich den pfeil in der fullscreen-ansicht auch noch auf die größe anzupassen ? (ich meine die pfeile oben links in der ecke)


    @Navirunner, ja bitte unbedingt die großen pfeile desspurassistenten in den skin einbauen, sieht supper aus !

  • super! vielen dank für den skin. das ist mein allererster!


    eine frage: wie blende ich nach neustart die blau hinterlegte abfrage nach bluetooth aus? das nervt, da ich nie mit meinem k800i connecte!

  • Hi


    JFZ
    Super ! Schöner "Fund"


    Ich meine aber, das hätte einen eigenen Thread verdient.
    Navirunner würde auch diesen "separten" Thread finden ;)


    Ich würde ja auch gerne mit der "Funktion" rumspielen, aber zur Zeit fehlt mir die Zeit :D


    Trotzdem, oder gerade deswegen poste ich auch mal mein "Wunschergebnis" :D


    CYa
    Mackula


  • Das wäre noch besser, damit verliert der Splitscreen an Bedeutung, da der Pfeil oben links auch großer wird...BITTE umsetzen ;D
    Aber ACHTUNG auf die Distancbar!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • :D :D
    Hehe Makula er kanns nicht lassen SUPER aber der pfeil an der seite braucht doch nicht so groß sein oder ?
    das andere ist ok finde ich.
    Lasse es doch hier, hängt doch alles mit der Skin zusammen !
    und brauchst nicht lange suchen ! finde die Farbe der Distance bar könnten kräftiger sein ..
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hallo
    ich wollte erstmal sagen das ist ein absoluter suuuper Skin also besser geht es nicht Gratulation Navirunner und natürlich auch an all die anderen wo da mit gearbeitet haben super.


    @Navirunner
    ich habe da so ein Icon gefunden bei dir im Menü icon_Shisen gibt das was besonderes kann man da auf was hoffen wäre ja echt klasse.


    Gruß Rottweiler

  • kann viell. jemand meine frage beantworten, wie ich beim neustart den blauebn bildschirm wegbekomme?


    am besten gleich noch die warnungen wegen poi warner und die andere allgemeine warnung.

  • @ Navirunner


    Kann es sein das du noch die erste Version von Mackula Poierweiterung 1.8 benutzt. Als er sie frisch eingestellt hat ,waren noch kleine fehler drin und die sind jetzt nach deinem Skin5.6 wieder drin. ?(

    Mußt dir die Datei nochmal dowloaden die wurde kurz nach dem Einstellen aktuallisiert. ;)


    Gruß Smirre


    Dein neuer Skin ist mal wieder spitze vielen Dank für deine Arbeit!!! : drink
    Du hast dir mal ein freies Wochenende verdient :D

  • Mir ist nun nachdem ich Skin V5.6 draufgemacht habe folgendes aufgefallen:
    1.) Wenn ich in die XL-Ansicht gehe dann sind die Buttons und der obere Balken weiss ?(.
    2.) Wenn ich auf Umkreissuche gehe dann überschreibt der Strassenname die Informationen die angezeigt werde oben.
    3.) Habe den Sprachbutton immer noch links unten. Wie bekomme ich den nach rechts oben?


    Wo sind die Detailinformationen wenn man auf den TMC Button unten klickt?

    Einmal editiert, zuletzt von navi2008 ()

  • Na ja, nicht lange gewartet und schon habe ich Skin V5.6 drauf :gap


    Meinen Glückwunsch und vor allem ein Dankeschön für diese super Arbeit an Navirunner und "sein Team" (War nicht so gemeint ;) ) Ich finde es toll wie hier alle mitleben.


    Wenn ich alles mit meinen 4425 - Bildschirmen vergleiche fällt mir allerdings auf:


    - ich habe kein Telefonbuch im Hauptmenü ?( und


    - Ich habe keinen Balken für die Umschaltung TMC / TMCPRO ?


    Habe ich da wohl etwas falsch kopiert? Hat mein 4425 einen Fehler?


    Grüße an alle und ein schönes Wochenende

  • Halli Hallo Hallöle :D :D


    ich glaube ich habe auch zwei (einer davon wurde schon angesprochen) Fehler gefunden ... ansonsten läuft es Einwandfrei!!


    [list=1]
    [*]wenn man die Umkreissuche ausführt, überlagern sich die Daten mit der zurzeit befahrenene Straße (dies wurde schon angemerkt)
    [*]wenn man von der Dynamischen Ansicht die Ansicht mit Pfeil und Karte im Menü umstellt, fehlen die Schnellbuttons welche man selbst definieren kann (die zwei kleinen unter dem Pfeil)
    [/list=1]


    Ansonsten wie immer :respekt: !!!

  • Zitat

    Original von SaBo
    Also die Pfeil-Variante von Mackula gefällt mir bislang am besten.
    Man müsste hier nur die Distancebar rechts am Abbiegepfeil vorbeilaufen lassen :tup


    Sascha


    also mein Geschmack ist das nicht mehr. :(
    Ihr haut Euch die Karte ja nur mit Pfeilen und so voll.
    Den Ansatz von Japy fand ich ganz gut.


    Gruß Olli