Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner


    Die Menüs wurden erweitert, Homebutton
    Wenn ihr unten rechts auf die Anzeige Enfernung zum Ziel klickt wird in den Splitscreen geschaltet und ieder zurück bei noch maligem drücken.


    Hallo Navirunner und alle anderen die Helfen können,
    echt klasse was alles geändert werden kann, weiter so.
    Doch was muss ich genau tun wenn ich "nur" den Homebutton und die Wide-/Splitscreen Funtion nutzen möchte.Über eine Anleitung wäre ich dankbar, kenne mich nämlich nicht so gut aus ;(


    Gruß


    Libero007

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo,


    nochmal die konkrete Frage in die Runde,
    wie und wo ich die Belegung der runden Buttons ändern kann.
    In meinem Fall, da geräteseitig sowieso keine Telefon- und Blauzahn-Funktion vorhanden, möchte ich gerne den linken mittleren runden Knopf als Direktanwahl für den mp3-Player haben.


    Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
    DANKE


    my-key

  • Hallo my-key


    Das Löschen in der PFSkin



    TelephoneButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801099;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,95,56,60;
    Visibility#DP: 3801172; //TelephoneButton_Visibility


    // SkinButtonModelCoder
    Enabled: 134,160,0,40,40,6,10,255,0,255;
    Pushed: 134,160,40,40,40,6,10,255,0,255;
    PressedEvent: 1638400;




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    404: PPSkin\MP3.png; diesen Button in der PPSkin reingeben.
    (im Anhang)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das in der PFSkin eingeben


    MP3 // Eddy2
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 0,95,56,60;
    Icon: 404,0,0,40,40,0,0;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;