Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • wäre event ein Hinweis gewesen wie man aus 3 DvDs eine einzige macht (mit kompl.Software)die auch einandfrei läuft.
    In diesem Sinne....

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Yepp, ohne die Ausblendung war bei der Sonderzielsuche (nach Installation der POI-Erweiterung V 1.8 über den Skin) kein Eintrag zu sehen. Alles leer.



    Mmmh..., das verstehe ich nicht, bei mir werden die Sonderziele angezeit (V.1.8 ), auch in der detaillierten Ausführung ( Fastfood; Restaurants länderspezifisch zusammengefasst) irgent etwas verstehe ich jetzt nicht.


    Bei uns liegt das Problem darin, das nach einer Zielführung zu einem Sonderziel, anschließend der Homebutton nicht funzt... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @zuppi
    Was ist das eigentlich hier für eine Unart, seitenweise seine eigenen Beiträge in voller Länge zu zitieren, nur um so ´ne trallala Bemerkung anzufügen:wand

    Einmal editiert, zuletzt von poopswindle ()


  • hi libero


    ich habe es heute nochmal getest
    das problem ist sogar schlimmer geworden X(
    es reicht im sonderziele ein ziel zu suchen ohne die navigation dort zu starten und schon das Homebutton funz nichts mehr ?( :(


    kannste bitte mal testen ??


    und Auserdem
    ich stimme das problem bei Sabo zu ist bei mir auch so mit dem contactviewer :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Astalabista ()

  • [quote]Original von Astalabista



    es reicht im sonderziele ein ziel zu suchen ohne die navigation dort zu starten und schon das Homebutton funz nichts mehr ?( :(


    kannste bitte mal testen ??


    quote]


    Jo, ist bei mir auch so...DA KANN WAS NICHT PASSEN...WAS AUCH IMMER :( :( :(

  • Zitat

    Original von libero007
    Mmmh..., das verstehe ich nicht, bei mir werden die Sonderziele angezeit (V.1.8 ), auch in der detaillierten Ausführung ( Fastfood; Restaurants länderspezifisch zusammengefasst) irgent etwas verstehe ich jetzt nicht.(


    Mhmmm, bei mir war nach einer nackten Neuinstallation mit Drüberbügeln der V 1.8 keine Anzeige bei der Sonderzielauswahl und daher habe ich mal die POI.PC verglichen und als ich die Auskommentierung von navirunner übernahm, kam die Anzeige.


    Die anderen Fehler hatte ich noch nicht gesehen, wobei ich auch die eine oder andere Ungereimtheit hatte, die erst nach Reset wieder weg war.


    Also vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Die anderen Fehler hatte ich noch nicht gesehen, wobei ich auch die eine oder andere Ungereimtheit hatte, die erst nach Reset wieder weg war.


    Also vielleicht hilft es dem einen oder anderen.


    @ AndyFAQ


    du hast aber Gopal version 3.0 und nicht der 4.01 oder ?? ?( ?(

  • Zitat

    Original von Astalabista
    du hast aber Gopal version 3.0 und nicht der 4.01 oder ?? ?( ?(


    Genau und Nachts ist es dunkel. :D
    Wie soll denn der Navirunnerskin auf der 3.0 laufen. Die Versionen sind doch gar nicht kompatibel? :gap


    Ich habe doch geschrieben, dass ich das Navi vom Kollegen zum Spielen nutzen darf. V 4.01. Er hat aber Null Ahnung und ist völlig überrascht, dass es Skins gibt.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    BT Fix Ordner löschen und im Ordner Mortscript die BT Fix, Taskbar und Explorer Scripte


    so jetzt hab ich nur noch links neben dem Button "Spracheingabe" einen Button "Taskbar" aber ohne Ikon.
    Kannst Du mir bitte sagen was ich da noch löschen muß.

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Wie soll denn der Navirunnerskin auf der 3.0 laufen. Die Versionen sind doch gar nicht kompatibel? :gap
    .


    das habe ich mich auch geftagt :D
    und die geschichte mit dein freund habe ich erst jetzt gemerkt :gap :gap


    mfg


    astalabista

  • Moin,


    Ist der "Distance Bar" im Splitscreen noch vorhanden oder zuschaltbar? Wenn nicht, wie bekomme ich ihn wieder rein? Ich find' ihn nämlich nicht schlecht :gap


    Vielleicht habe ich es nur übersehn, aber trotz Suche und auch im PDF nichts gefunden. Habe nur erkannt, dass man ihn im "XL" bzw. "Widescreen" ein-/ausschalten kann. Konnte auch die beiden letzten Versionen noch nicht testen, da ich zur Zeit unterwegs bin und mein kabel vergessen habe X(


    Danke für eure Hilfe und danke an alle "Arbeitenden" von einem "nur Lesenden"


    grüße
    ludwisch

  • Zitat

    Original von ludwisch
    Ist der "Distance Bar" im Splitscreen noch vorhanden oder zuschaltbar?


    zuschaltbar

  • Zitat

    Original von poopswindle
    Was ist das eigentlich hier für eine Unart, seitenweise seine eigenen Beiträge in voller Länge zu zitieren, nur um so ´ne trallala Bemerkung anzufügen:wand


    Du bist mir zuvor gekommen. Schon im Hinblick auf die Suchfunktion ist es grober Unfug, in Wiederkäuermanier seine eigenen, noch nicht mal besonders sachdienlichen Hinweise mit ständig wachsendem Volumen in den Folgebeitrag zu zerren.


    Für Selbstgespräche ist das Forum sicher der falsche Ort.


    -Werner

    Einmal editiert, zuletzt von lammy_kb ()


  • die 1.8 hatte ich direkt mit eingespielt..der Butten verschwand auf einmal bei irgendeiner Änderung...hab ich leider nicht drauf geachtet..nach nem Softreset war der wieder da...ich hab nicht verändert.