Programm ohne Aktivierung benutzen

  • Hallo Leute,


    die Überschrift ist zwar etwas provokativ und klingt nach illegal, aber vieleicht ist das ja auch von mir so gewollt, damit dieser Thraed auch gelesen wird ;)


    Also bisher benutze ich Route66, weil sich dort aber zur Zeit wenig tut, bzw. das was sich tut sich irgendwie in eine für mich uninteressante Richtung entwickelt, suche ich nach Alternativen.


    Der Navigon Navigate Navigator hat sich bisher am interessantesten angehört. Da es ja von keinem Naviherstellter irgendwelche Test- oder Demoversionen gibt, könnte ich mir vorstellen Navigon zu kaufen und zu testen.
    Und genau hier setzt jetzt die Überschrift wieder an. Bei R66 kann man das Programm auch ohne Aktivierung nutzen, man muss eben zwei zusätzliche Meldungen bestätigen (was bei einem Test ja unerheblich ist). Hätte mir damals das Programm nicht gefallen, wäre eine Möglichkeit gewesen, das Teil wieder über ebay zu verscherbeln (ohne das der Käufer eine Einschränkung bzgl. der Aktivierung zu befürchten hätte).
    Ist soetwas bei Naivigon auch möglich, oder kann ich das Programm nach dem Testen in die Tonne klopfen, falls es doch nicht meinen Vorstellungen entspricht?

  • Du kannst es aber auch nach Aktivierung verkaufen, musst da nur was ausfüllen, dass du das Programm nicht mehr nutzt und der neue Käufer kann sich damit einen Code bei Navigon besorgen.

  • Das ist aber ätzend, immer ohne zu wissen, ob es sich wirklich lohnt, ne Software zu kaufen .... :-D)

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Ich glaube Automapa hat eine Demoversion.


    Sorry, wenn ich das nicht verstehe ... ist Automapa ein Forumsmitglied??

  • Zitat

    Original von christl78


    Sorry, wenn ich das nicht verstehe ... ist Automapa ein Forumsmitglied??


    Nein! :D


    Eine polnische Navi-Software!


    : drink

  • Zitat

    Original von christl78
    Ist soetwas bei Naivigon auch möglich, oder kann ich das Programm nach dem Testen in die Tonne klopfen, falls es doch nicht meinen Vorstellungen entspricht?


    Halloeschen,
    melde dich uebers email, vieleicht kann ich dir helfen..


    viele gruesse aus Kanada
    hewaan