KM Angabe auf Ostwestfalenstrasse nicht vorhanden und andere Merkwürdigkeiten

  • Also wen die Glaspoibuttons nicht wären und der POIWARNER in 3D funxen würde hätte ich das Gerät schon längst zu ALDI zurückgebracht ! Aber so macht es echt Spass ! An jeder Ecke ist was zu entdecken ! POIS die man vorher nur mit ner LUPE sehen konnte werden endlich angezeigt dank GLASBUTTON Design Nochmal Dank an Dosenpfand !
    Nur schade das die POIS bei Klick nicht angezeigt werden um was für einen POI es sich dabei handelt. Das ging bei der 3.1 hervorragend ! Hier wird nur die Adresse angezeigt ! :-D)

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Nur schade das die POIS bei Klick nicht angezeigt werden um was für einen POI es sich dabei handelt. Das ging bei der 3.1 hervorragend ! Hier wird nur die Adresse angezeigt ! :-D)


    "Pfeil nach unten"-Button drücken (ganz unten rechts) (sofern bei der Titelzeile mit Angabe der Adresse am Ende z.B. "1/2", oder "1/4" oder was auch immer steht). [zumindest bei den GoPal POIs, bei den POIs von POI Warner weiss ich das nicht]

  • ich habe auch gemerkt das es aufeinmal Hausnummern die es schon ewig gibt aufeinmal nicht mehr vorhanden sind. z.B. wollte ich in Böhlen die Josef-Haydn-Str. 3 ansteuern. Die gibt es auch definitiv, die gab es auch schon in GoPAL 3, doch GoPal 4 meint die gibt es nicht und schlägt mir nur die 30 vor ?