Abschied vom SC08 Team Pocketnavigation

  • Hallo SC08er,


    da ich hier das Vorgehen eines Mods leider mal wieder nicht nachvollziehen kann, :evil: habe ich die Mitgliedschaft im Team PNAV bei der SC08 beendet.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Es soll eigentlich Spass machen... X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Snoopy, warte doch ab, bis loew merkt das er einen Fehler gemacht hat, dies ggf. zugibt und "Besserung" gelobt.


    Ich hab leicht reden, ich geh ja auch schnell wie ne Rakete hoch :D
    Manchmal schiesse ich dann auch übers Ziel hinaus :-D)


    Nix wie ungut : drink


    volker

  • Hallo Peter,


    zu spät, Abmeldung schon vollzogen. Ich fahre jetzt für den seniorenclub von eyeworry.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Peter,


    zu spät, Abmeldung schon vollzogen. Ich fahre jetzt für den seniorenclub von eyeworry.


    Gruss, Snoopy


    Snoopy, wenn ich mich jedesmal bei pnav abgemeldet hätte, wenn ich "streß" mit einem Mod hatte....


    Aber ist natürlich Deine Entscheidung- ist aber schade für die anderen- denk auch mal an die ;D : drink

  • Hallo Volker,


    ich habe mich nicht bei PNAV abgemeldet. Es geht um die SC08. Wenn hier dieser Spass nicht mehr erwünscht ist, es gibt dafür auch andere Foren, die das anders sehen. Das hat nichts grundsätzlich mit PNAV zu tun.


    Gruss, Snoopy

  • Das hab ich mitbekommen- war nur ein "Vergleich"....


    Meinet damit das SC08-Team- was sollen die ohne den "King of the road"
    machen?


    Ich wollt doch nur schlichten :-D) ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • ich finde es nicht gerecht, dass mein thread gerade während eines rennen geschlossen wird.


    die bilder im bb lies ich mir noch einreden, aber die bilder der skichallenge zu untersagen, finde ich nicht okay.


    wenn ihr wirklich angst mit den bildern habt, dann verbietet es bilder einfügen zu lassen. leidern sind 99% der bilder hier im forum rechtlich nicht ganz okay. der brävste bereich ist inzwischen der bb.


    in den fachforen werden laufend screenshots gepostet. ich glaube nicht das hier bilder vorliegen.


    weiters habe ich die skigruppe mal umgetauft. finde es nicht okay, wenn wir für pocketnavigation fahren und von dort nicht die erlaubnis dazu bekommen.


    dIdI


    Nachtrag: bitte löscht auch endlich die avatar von den usern. sind lauter geklaute bilder!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Oh Gott,
    so hat es mit 3 großen noch übrig gebliebenen Religionen auch begonnen. Dann kam der Streit und jede hat mal ihre eigene Religion eröffnet.


    Religion. Von Männern für Männer.

    Einmal editiert, zuletzt von uran235 ()

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ich finde es nicht gerecht, dass mein thread gerade während eines rennen geschlossen wird.


    dIdI


    Nachtrag: bitte löscht auch endlich die avatar von den usern. sind lauter geklaute bilder!


    Achtung Satire


    Hat ein Mod zu wissen, das gerade ein Rennen läuft ?( Oder fährt loew gar für ein anderes Team und hat sich so für sich und sein Team einen Vorteil verschafft ?( So ein Schufft! ;D


    Allerdings sollten alle User zu Weihnachten angeschrieben werden, um Ihre Avatarbilder zu überprüfen- da ist vieles im Argen. Aber ob es stielvoll ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen ?(


    Gruß : drink


    volker


    PS: die Lösch-/Schließaktion fand ich zwar auch überzogen, allerdings müssen ja wir User garantieren, das die Fotos/screenshots zulässig sind.
    Da ja aber auch ein Mod mitfährt, finde ich, dass das loew auf dem kleinen Dienstweg hätte klären können (Zaunpfahl!) ;D


    Über "Bilder" wurde ja schon ausgiebig drüber diskutiert. Ist leider so, und wir haben das zu akzeptieren. Man sollte nicht vergessen, das die Mods das hier freiwillig und in ihrer Freizeit machen. Oder bekommen die doch ein hohes Gehalt? Mal sehen, wenn Tobias die pnav Bilanz 2006 im Bundesanzeiger veröffentlicht hat (wozu er gesetztlich verpflichtet ist)

  • Vom Verfasser wieder gelöscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von SoBa ()


  • Snoopy wollte das zum Ausdruck bringen, nachdem der andere Thread zwischenzeitlich geschlossen war.


    Nachdem der andere Thread wieder offen ist und der Threadstarter keine Lust auf Privatfehden anderer User in diesem Thread hat, bat er um Schliessung dieses Threads.


    Thread closed.


    cu Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo didiX,


    Zitat

    weiters habe ich die skigruppe mal umgetauft. finde es nicht okay, wenn wir für pocketnavigation fahren und von dort nicht die erlaubnis dazu bekommen.


    Entschuldigung, aber das ist doch ausgemachter Unsinn! X(


    1. Braucht Ihr keine Erlaubnis dafür, auch wenn Die Verwendung des Markennamens durchaus abgeklärt werden könnte. - Aber das hatten wir intern eh schon besprochen und für völlig o.k. befunden.


    2. Handelt es sich um ein rein juristisches Problem, wenn hier Bilder gepostet werden, für die u.U. eine Genehmigung erforderlich sein könnte.


    Und ja, es ist Dein Thread, der vorübergehend geschlossen wurde, bis wir von Tobias das "O.k." bekommen hatten, die Bilder -insbesondere auch in Deinem, aber auch im Interesse der anderen Ski-Begeisterten- ausnahmsweise stehen lassen zu dürfen. - Zu allem, was dann folgte, obwohl ich im Hintergrund gegenüber einzelnen Usern per eMail ganz klar betont habe, niemanden verärgern zu wollen, schreibe ich bewusst nichts ...


    Viele Grüße,
    Sven