Notebook Sprach Navigation mit Europakarten für 139,-- €?!

  • Hallo zusammen,


    ich lebe noch !


    Ich bin nur leider nicht immer in Deutschland und somit im Büro. Daher kann ich nicht auf jeden Beitrag hier reagieren. Bitte seht mir das nach.


    Der Hersteller MapFactor hatte die Version schon auf dem lokalen Markt, ohne das TMC überhaupt lief. Die Einbindung der DLL wurde schlichtweg falsch gemacht. Wir haben hier eine etwas andere Auffassung was Produktabnahme anbelangt. Wenn es nach mir ginge, würde es gar keine 7.2 geben, sondern erst die Version 8. Es sind noch immer Kleinigkeiten nicht so wie sie sein sollen. Sie werden dem Anwender nicht auffallen, aber mich stören sie.


    Daher lege ich für unser Unternehmen fest, wann wir ein Produkt auf dem deutschen Markt anbieten. Egal was der Hersteller in seinem Land macht.


    Navigator 7.2 wird bei uns noch diese Woche ankommen und dann in den Handel gehen.


    Es gab und gibt noch immer Diskussionen mit TeleAtlas, die es uns nicht gestatten, dass UP-DATE als Testversion zum Datenträgerpreis anzubeiten. Sie sagen klipp und klar, die Karte ist einsetzbar und damit muss die bazahlt werden. Das war zum Anfang anders besprochen, wurde aber nun so seitens TA abgeändert. Wir haben alleine über diesen Punkt meherer Wochen diskutiert.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur temporär in den Foren surfen kann.


    Gruß

  • @Sunti,


    ich wusste gor nix, deswegen auch ein Smiley hinter meinem Satz.


    Aber wie Du siehst......Hallo Herr Kautz, Willkommen unter den Lebenden ;)


    ciao ciao
    Nanook

  • Zitat

    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur temporär in den Foren surfen kann.


    Das Gegenteil hat Sie zu Beginn dieses Threads ausgezeichnet, Herr Kautz. Schade drum.


    Ich habe mir zwischenzeitlich NavigatoR von Navigon zugelegt und bin damit die nächsten 2- 3 Jahre erstmal wunschlos glücklich.


    ciao
    NanooK

  • Nachdem der eee-pc sich bei mir eingelebt hat,
    suche ich nach einer Navisoftware dafür.
    Nach einigem suchen, scheint die Version 7.2 allerdings noch nicht verfügbar und eine 7.0 jetzt kaufen und dann neu macht keinen Sinn.


    Wann und wo gibts denn die neue Version???

  • Zitat

    Original von ingog
    Wann und wo gibts denn die neue Version???


    Schau hier.


    Wenn ihr etwas über die praktische Anwendung und Erfahrungen über die Version 7.2 wissen wollt dann schaut doch mal hier rein.

    Einmal editiert, zuletzt von vonderAlb ()

  • Hi vonderAlb,


    wenn ich mir das Car-PC.Info so ansehe, käme man fast auf den naheliegenden Gedanken für Navilock sich dort neue Produktmanager und Support Leute zu suchen. Hut ab.


    ciao
    NanooK

  • Hallo zusammen,


    wir haben für den Navilock Navigator 7 hier eine Sprecherin gesucht, es hatte sich leider hier über dieses Forum keine gemeldet. Daher haben wir nun das Geld andersweitig angelegt und eine professionelle Sprecherin unsere neuen Sounds besprechen lassen.


    Diese sind ab Version 7 nutzbar. Auch in der bald erscheinenden Version 8 für PDA und Notebook wie als Truck/LKW Datenversion nutzbar.


    Die Version 8 wird ab ca. Anfang Juli zur Verfügung stehen und als PDA und Notebook Europa Edition 99,00 Euro kosten. Die Truck/LKW Version kostet dann 209,00 Euro. Nähe Infor´s dazu auf der Navilock Seite und ggf. hier wenn ein Test seitens der Forumsbetreiber gewünscht ist.

  • Zitat

    wir haben für den Navilock Navigator 7 hier eine Sprecherin gesucht, es hatte sich leider hier über dieses Forum keine gemeldet.


    ich hatte mich für eine 60 tage version hier vormerken lassen und eine email an navilock gesendet. es hat sich bis heute leider niemand bei mir gemeldet.


    zum glück gibts alternativen wie igo, rc win und navigator.


    sers