Suche POI's zu Aldi,Lidl,etc

  • Moin Leute,
    ich bin auf der suche nach POI's zu Aldi und Lidl Fillalien,
    kann mir jemand sagen, wo ich soetwas finde? :)


    mfg sheepy

  • okay das habe ich nun getan,
    gibt es auch irgendeine Funktion, dass man die nächste Fillalie als Ziel auswählen kann? :)



    /EDIT: Okay hab es gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von sheepy ()

  • hallo ich bin neu hier.
    Ich habe ein Navigon 2110 und habe mir jetzt unter dem obenstehenden Link einige POIs heruntergeladen.
    Nur wo muß ich diese auf der Speicherkarte entpacken?

  • Zitat

    Original von mr999
    hallo ich bin neu hier.
    Ich habe ein Navigon 2110 und habe mir jetzt unter dem obenstehenden Link einige POIs heruntergeladen.
    Nur wo muß ich diese auf der Speicherkarte entpacken?


    Hallo mr999,


    willkommen im Forum.


    Ohne Zusatzsoftware (POI-Warner von navigating.de) ist es nicht möglich die POI's im Navigon 2110 anzeigen zu lassen.


  • Hallo habe das Becker 7977 mit poi warner habe mir div.Poi`s zb.Aldi Lidl etc. bei Pocketnavigation runtergeladen und wollte mal fragen wie ich sie auf mein navi bekomme also in welche Datei bzw. Ordner


    Gruss Petjoe