Medion GoPal p4410 Spyker Edition 3.1 : TMC Pro ja oder nein?!

  • ja sorry das ich so anstrengend bin, habe nur nicht wieder bock ständig herumzutelefonieren weil wieder was nicht stimmt.


    werde es euch jetzt einfach abkaufen und mir das ding bestellen ;)

  • Zitat

    Zum [Spyker] gäbe es hier eine Alternative ... : hier <- Bitte auf diesen link klicken!



    Sorry, aber lese ich nur alleine bei dem Angebot, daß es 256 MB interner Speicher sind? ?( ?( ?(

  • Hi T.R.!


    Argh, es ist in der Tat verwirrend. Also: bei www.notebooksbilliger.de haben die für ALLE MDPNA-Bundles offensichtlich nur ein Datenblatt, dass von einer Gerätekonfiguration stammt, die es jetzt so gar nicht mehr gibt.


    Mit Ralf war ich in diesem Thread schon mal deswegen im "Chat":


    Zitat

    Original von deichjunge
    Hey Ralf!


    Also, die einzige Angabe von NBB zum internen Speicher gibt's ja nur über das PDF-Datenblatt (im Angebot verlinkt). Das Datenblatt bezieht sich aber auf ein älteres Bundle, in dem ein Fahrradhalter mitgeliefert wurde. Ich vermute, dass damals eben auch nur 256MB Flash verbaut wurden. Beim MD96404 sind's aber definitv 512MB :]


    Ich bin mir zu 95% sicher, dass in dem Bundle MD96327 (Rund-um-sorglos) trotz/wegen des nicht zutreffenden Datenblatts 512MB verbaut sind. Für die restlichen 5% kann ich natürlich keine Gewähr übernehmen ;D


    Wenn ICH mir jetzt nochmal ein Navi bestellen könnte/müßte (und wenn ich aus irgendeinem Grund ein zweites bräuchte, würde ich es tun), dann würde ich das oben verlinkte Angebot MD96327 von NBB nehmen.


    Uff... Ich hoffe, das hilft jetzt irgend jemanden.


    Viele Grüße,
    dj


    P.S.: Wer gerne eine über einstündige, und trotzdem erholsame Fahrt mit seiner Lebensabschnittspartnerin zum Weihnachtsessen bei ihren Eltern erleben möchte, sollte sich schon mal den TCPMP-Player auf dem Navi installieren und eine schöne Weihnachts-Schmonzette auf die SD-Karte kopieren. Ich würde für die Freundin "Tatsächlich Liebe" empfehlen... (Auch als kleiner Geschenktipp für unter'n Weihnachtsbaum) :love2
    :D

  • Hallo dj,


    alles sehr verwirrend, ich kann mich dunkel an ein Thread erinnern, da hat jemand bei NBB nur 256 MB geliefert bekommen... und wollte es wieder zurückgeben. Keine Ahnung was daraus geworden ist... Keine Lust zu suchen.
    Also bleiben noch 5% Restrisiko aus Deiner Sicht...


    Man bin ich froh, daß ich mein Aldi Teil mit 512 MB abbekommen habe :gap :gap :gap

  • so nachdem mein rechnernetzteil abgeraucht ist, bin ich mal wieder online, wenn einem das pech einmal an den füssen klebt...


    naja, habe ja auch noch erfreuliches zu berichten:


    1. behalte ich die spyker box
    2. bekomme ich ein neues p4410 mit tmc pro und garantierten 512 MB Speicher, wird wohl die PE3.0 sein, aber egal


    damit dürfte ich wohl der erste spyker edition besitzer sein der dieses bundle vorweisen kann :D :D :D


    PS: Da scheint medion was vermurkst zu haben mit diesem set, scheint ja überall so zu sein. was mich wundert ist das der lieferant nichts davon wusste. habe heute ja mit allen mitarbeitern gesprochen, kam mir zumindest so vor...
    Erst ein direkter Einkäufer konnte mir endlich helfen, aber auch dieser wusste nichts davon und ich musste ihm erstmal haargenau alles erklären.


    naja nichtsdestotrotz,
    ich werde mein bundle so wie ich es mir vorgestellt habe bekommen und basta, hat ja lange genug gedauert


    mfg magnetic

  • Hallo!


    Mein Händler schickt mir jetzt kostenlos die Version 3.0 PE auf CD-ROM - dann habe ich auch wieder TMC-Pro wie bei der Auslieferung auf der SD-Karte *freu*


    Wie soll man auch darauf kommen, dass eine aktuallisierte Version (3.1 PE) letztendlich WENIGER bietet?!


    Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht!!!


    Euer Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Winglet ()

  • dante
    @magnetic-head


    Na da habt Ihr ja noch eine Lösung gefunden.
    Hammer, Sachen gibts. Ich dachte immer, mir passieren nur so komische Dinge.


    Na dann viel Spaß hier


    Gruß Olli

  • naja bin jetzt eigentlich auch ganz zufrieden, obwohl ich nun lesen konnte das das P4425 nun doch schon vor jahresende verfügbar ist...

  • Hallo


    also ich habe mein altes 96080 von 2.0PE mit TMC Pro auf 3.0PE upgedatet und siehe da TMC Pro wech. :(
    Kann mir einer einen Tipp geben


    Gruß lasse

  • So habe jetzt die Version 3.1 PE mit der Version 3.0 PE beim Händler getauscht und TMC-Pro flutscht wieder :)


    Schöne Feiertage - Thomas