Ausschluß Autobahn

  • Hallo allerseits!


    Weiß eigentlich jemand, ob man beim F5 Autobahnen ausschließen kann?
    Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich mir das Garmin 350 oder den F5 kaufe, und das Garmin Gerät kann keine Autobahnen ausschließen! Das finde ich schon super unpraktisch.


    Und wie verhält sich das mit Favouriten, wieviele etwa kann ich da beim F5 anlegen?


    Viele Grüße :)


    erwinmitg

  • autobahnen kann man ausschließen, soweit ich das in erinnerung habe.

  • Man kann, so die Aussage des Falk- Support 99 Zwischenziele eingeben.
    Aber ob die Alles Wissen????


    Überhaupt: Die ganzen Falk Geräte könnten viel billiger sein, wenn sie den Support zumachen. Da kannste anfragen wie ein Blöder. Juckt die überhaupt nicht.


    Gruss Naseweiss

  • Dass man Autobahnen auch ausschließen kann, ist ja schon mal ganz gut!


    Aber mit den Zwischenzielen, @ naseweis, damit meinst du Routen erstellen, oder?
    Ich meinte mit Fovouriten eher Orte, die ich abspeichere. Beispiel: Mein Telefon speichert 100 Nummern, und wieviel Orte das F5? :)
    Kann ich die dann auf die SD Karte ziehen?


    Ja, mit dem Support, da kann man sich schon fragen... Offensichtlich haben sie´s nicht nötig...


    Was solls


    greetings!! : drink

  • Bei der FN6 Software kann man Autobahnen (außerdem Fähren und Mautstrecken) ausschließen (und die Software läuft auch auf dem F5)

  • @erwinmitg
    Also nochmals zu Deiner Frage: Mir wurde dass von Falk Suppe so verklieckert:
    Du möchtest von Hamburg nach Wien fahren: Diese Route kannst du mit 99 Zwischenziele abspeicher.
    Von FFM nach Paris: Auch mit 99 Zwischenziele.= Ortschaft!
    Von solche Routen könnte man 15 Stück anlegen.
    Zu Garmin- Software:Autobahn ausschließen: Das ist noch keinem dieser Tester divereser Zeitschriften aufgefallen. Dennen gehört das Heft stundenlang um die Ohren geschlagen.
    Und Garmin juckt es nicht. Genauso wie Falk
    Soviel zum Thema Service Deutschland.


    Gruss Naseweiss