[TT ONE XL T] Fragen zum neuen Gerät


  • Kaufe Dir den XL Regional für 199 Euro aktuell im Media Markt, dann bei TT die neueste Europa Karte v.710 für 49,95 zzgl. SD Karte biste dann vieleicht auf 270 Euro maximal !!

  • Frage: Und was kann nun TomTom dafür, wenn ein ebay-Händler alten Kram verkauft? Wenn mir jemand veraltete Software verkauft und ich fall auf den alten Trick mit dem "einmaligen Angebot" zum "günstigen Sonderpreis" rein, dann hab ich doch ein Problem mit dem Verkäufer und nicht mit dem Entwickler der Software. Mit dem Risiko des Betrugs lebt aber nun mal jeder, der unbedingt ein Schnäppchen machen will. Ich jedenfalls habe meinen neuen TomTom One XL mit aktuellster Software und der deshalb nicht benötigten Kartengarantie am letzten Samstag bei einem Kistenschieber (Mediamarkt Eiche bei Berlin) für 299 Euro, also den derzeit von TomTom empfohlenen Verkaufspreis bekommen.
    Bei Amazon gabs in wohl sogar für noch 10 Euro unter dem empfohlenen Preis.


    mueding

  • Zitat

    Original von KawaDrifter


    Endlich Danke :gap
    Das mit Tomtom Support war generell mit allen supports verglichen, weil die meisten (meine eigene Meinung) nicht viel taugen
    Mit Mapshare hast du mir echt geholfen, denn ich hatte bedenken bei den anderen Optionen die man Wählen konnte.
    Das mit der Sicherung wäre für mich ein grosser Nachteil wenn ich keine Ahnung vom PC hätte
    Besser gesagt es ist für TT eine grosse Lücke überlegt mal einer der das ganze nicht so weiss geht über PC mit Drag und Drop und löscht den internen Speicher Buuuhh Sehr nachteilig
    Ich hatte nur mit Home gesichert aber ich werde noch auf dich hören
    Das mit dem Code was ich oben beschrieben habe ob die für die Radarkameras gelten weiss noch keiner so genau
    Naja die beiden anderen Probleme eher meine Sorgen hast ja schonmal gelöst und mich beruhigt Danke :gap :gap

  • mueding:


    Ebay??? Weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich habs in einem Onlineshop gekauft bei dem man eigentl. von aktueller Ware ausgeht, wie z.B. Amazon etc


    Und ein günstiger Sonderpreis war es auch nicht, es war der ganz normale Preis.
    Außerdem will ich TomTom mal sehen wenn alle Händler die Geräte die schon ein halbes Jahr bei denen rumliegen zurück schicken würden (wobei das wohl nicht geht) da es keiner mehr abnimmt. Ich denke da wäre es für TomTom sinnvoller JEDEM nach dem Kauf erstmal die aktuellen Karten zur Verfügung zu stellen. Und das ist dann Sache von TomTom und nicht vom Händler.


    Naja ist meine Meinung!

  • Zitat

    Original von svendrae
    Ich denke da wäre es für TomTom sinnvoller JEDEM nach dem Kauf erstmal die aktuellen Karten zur Verfügung zu stellen.


    Das macht bei TomTom bei allen aktuellen Geräten. (also alle Geräte, die mit FW7.xx und Kartenversion 7.xx ausgeliefert werden.)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hi,


    naja ich verstehe nicht warum das bei Geräten der Version 6.xx nicht gemacht wird, so lange diese noch im Verkauf sind. Ist mir jetzt aber auch egal, habs im Auto getestet und bin ganz zufrieden, daher behalte ich es doch. Sind ja nur 6 Monate Unterschied zwischen der mitgelieferten und der aktuellen Karte, das ist wohl zu verkraften.


    Wann kommen denn die nächsten Karten raus?


    mfg