Topo Karten auf Nüvi 250 bringen

  • Hallo! Wie kann ich Topo Karten (Segmente) von MapSource (Version 5.4) auf mein neues Nüvi 250 bringen? Irgendwo hab ich gelesen, dass die Segment zu 1 Datei gemacht werden müssen? Wie? Dann noch transparent? Wie kopieren? Wo abspeichern? Wer kennt eine Anleitung dafür? Danke im voraus!

  • Zitat

    Original von nüvi_user
    Hallo! Wie kann ich Topo Karten (Segmente) von MapSource (Version 5.4) auf mein neues Nüvi 250 bringen? Irgendwo hab ich gelesen, dass die Segment zu 1 Datei gemacht werden müssen? Wie? Dann noch transparent? Wie kopieren? Wo abspeichern? Wer kennt eine Anleitung dafür? Danke im voraus!


    Nur drei Beiträge tiefer ist die Lösung zu finden ...



    Gruss

  • Danke für die Info! Aber ich kann keine Anleitung finden, wie man die Karte(n) von MapSource in entsprechendem Format auf das Nüvi bringt und in welchem Format? Auf die Speicherkarte? Danke!