Wo bleibt der Erste Erfahrungstbericht vom 7827 ?

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    lassen sich die pfeilfarben bei R.V auch ändern ? ?(


    Rein theoretisch müssten sie sich ändern lassen, außer man hat für jede Routing-Möglichkeit ein separates Bild erstellt.


    Müsstest mal in der prefs.ini nachschauen.



    Nachtrag: Ich habe mir mal beim 2110 das RV Bild bei einer Simulation angeschaut, sieht eher danach aus, dass es eine komplette Grafik ist und der Pfeil nicht separat erstellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()


  • Lacco-:D :D- Super :respekt- hier ein paar : drink : drink : drink für Dich!


    Gruß


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()


  • @Lacco 69


    Du bist mein persönlicher Held 2008 ! :D
    Funzt 1A ! Und das alles mit der Originalsoft ! Wer weiss, was in dem Teil noch so alles drin steckt. ;D


    Vielleicht hast Du ja noch ne Idee zum Startscreen ...



    Herzlichen Dank für Dein Engagement ! : drink

  • Hallo,


    ich habe auch noch 2 Fragen.


    1.) ich habe nun die Zeilen für die Landmarks eingegeben.
    Wie kann ich testen ob es funktioniert?
    Muss ich da extra zum Eiffelturm navigieren?



    2.) Jedesmal, wenn ich mein 7827 an den PC anschliesse, möchte er eine neue Partnerschaft eingehen.


    Die erste heisst WindowsCE. Bei jedem neuen einstöpseln, möchte er einen anderen Namen haben. Wie kann ich einstellen, dass er sich mein Navi merkt?


    Danke


    Alex


  • Einfach mal als Sonderziel Brandenburger Tor o.ä. angeben und dann eine Simulation starten. Dann kannst Du das Brandenburger Tor und den Reichstag in 3D erkennen. ;D


    Zu dem anderen Problem kann ich Dir nix sagen. Ich klicke da immer auf abbrechen und gut is.


  • Funktioniert wunderbar, danke für den Tipp!


    Gibts eigentlich wo eine Auflistung mit allen erfassten Landmark-Gebäuden?


    mfg
    sLindi

    09/06 - 12/07 Becker Traffic Assist 7934
    12/07 - 01/08 Becker Traffic Assist 7827
    --- seither --- auf der Suche nach DEM Navi

  • Mein Becker spinnt.
    Wenn ich in den Einstellungen auf Nachtmodus schalte, und den Dimmer ausstelle, schaltet er irgendwann wieder automatisch auf Hell.
    Dann reagiert das Teil manchmal soo träge, dass ich es neu starten muss.
    Eine Speicherwarnmeldung hatte ich auch schon.


    Ich habe nichts am System geändert. Nur in die Navilib die Zeilen eingegeben.
    Seitdem hab ich in den Navioptionen eine vierte Seite mit einem neuen Menüpunkt "Developer". Dort kann ich; Simulation starten, Simulation stoppen, Simulationsposition und Simulationsgeschwindigkeit einstellen. Wobei sich erst nur "Sim. starten" wählen lässt. Dann labert das Ding unentwegt.


    Hmmm....


    Hab auch schon die Resettaste betätigt aber da fährt er nur runter und wieder hoch. Die Werkseinstellungen bewirken auch nichts. Sogar meine fest gespeicherten Ziele bleiben erhalten.


    Alex

  • Großartig :D Vielen Dank für die Arbeit!


    Eine Liste mit den Landmarks im Gerät ist wohl nicht vorhanden, vielleicht kann man die ja irgendwie aus dieser .sfs Datei extrahieren. Aber dazu müßte man erstmal wissen womit man die öffnen kann... ?(

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    Duplicate medoo
    wieso wurde dein thread gelöscht ?


    Jemand hat sich beschwert, das dies rechtlich bedenklich wäre,einen Bestandteil einer anderen SW in die Navigon SW einzupflanzen, mit dem Tenor wohl, das die datei ja wohl nicht legal beschafft sein könne...Da ja kein downloadlink oder ähnliches dabei war und nur der Hinweis das es geht mit Bild, hab ichs zwar auch nicht ganz verstanden- einer Entfernung zur Prüfung aber zugestimmt...


    Gruß : drink


    volker

  • So... LM´s funktionieren auch bei mir einwandfrei! Vielen Dank dafür!

  • Hi,


    kann mir bitte jemand die Landmarks.sfs zukommen lassen? Wäre echt cool ^^

  • Hallo Netzphantom ,


    du mußt die Option EINE GASTPARTNERSCHAFT EINGEHEN anklicken ,dann werden auch nicht jedesmal neue Windows CE Nummern angelegt .Die andere Optiom ist nur nötig ,wenn du irgend welche Dateien oder Ordner etc. syncronisieren (abgleichen ) möchtest .


    Gruß cfc02