Dauerhafte Sperrung einer Route/Strcke/Durchfahrt

  • Hallo,


    in der Karte ist ein (werden wohl mehrere sein) Kartenfehler, bereits gemeldet, der einen immer durch einen nicht vorhandene Straße navigieren will.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Teilstück dauerhaft für die Routenplanung zu sperren?


    Gruß
    Chees

  • Zitat

    Original von Chees
    Hallo,


    in der Karte ist ein (werden wohl mehrere sein) Kartenfehler, bereits gemeldet, der einen immer durch einen nicht vorhandene Straße navigieren will.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Teilstück dauerhaft für die Routenplanung zu sperren?


    Gruß
    Chees


    Leider nein. Nur während der aktuellen Routenplanung, wenn dieses Teilstück mit betroffen ist.


    Edit: Ich muss es anders schreiben: Wenn du auf der Route vor dieses Teilstück kommst, kannst du es ab der aktuellen Position sperren.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Das geht wohl so ein bisschen in die Richtung von TomTom's MapShare? Ich hätte sowas z.B. auch gerne für Geschwindigkeitsangaben im Navi. Es gab lange Zeit auf der A8 ein kurzes Stück bei dem man 120 -> 100 -> 80 -> 60 "heruntergebremst" wurde. Und mein MN "schreit" jedesmal "Achtung" an der Stelle - und ich erschrecke jedesmal ;)


    PS: Das mit "dauerhafter" Sperrung von Strecken hab ich mal in die Wunschliste aufgenommen. Ist ja bald Weihnachten :D

    Einmal editiert, zuletzt von yaup ()