MN6 und Orbit, geht das?

  • Hallo zusammen,


    da ich es leid bin Handy, MP3Player und PDA mit zu schleppen, überlege ich ob ich mir einen xda-orbit anschaffen soll.


    Folgende Umstände halten mich zur Zeit noch davon ab:


    Der Orbit hat einen Steckplatz für Micro-SD. Soviel ich weiss, gibt es die max. mit 2 GB. Die MN6-Eoropa-Karte hat aber schon rund 1,8 Gb. Wo packe ich dann zusätzliche Programme und Musik hin??


    Hab mal irgendwo gelesen, das MN6 auf dem Orbit nur ruckelt.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Orbit und MN6?



    Wie sind sonst die Erfahrungen mit dem Orbit und MN6?


    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.


    Viele Grüße, kawazr7s

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • hi!


    also ich habe auf meinem orbit mn6 und muss sagen dass wenn ich ihne übertaktet laufen lasse, mn6 bei mir ruckelfrei und ohne hinterherhinken (in 2D) läuft.
    zum themea 2GB grenze, die is geknackt! es gehen auch größere karten! siehe z.B. hier: www.orbit-forum.de
    wenn du noch etwas warten kannst, diesen monat soll der XDA Orbit 2 rauskommen! doppelter speicher und 400Mhz Prozessor!


    gruss mario

  • Der Orbit II ist ein guter Tipp.
    Auf dem alten läuft MN6 zwar recht ordentlich, aber ingesamt doch eher träge. In 3D ist eine Übertaktung Pflicht.