NV-U93 TC Blitzwarner

  • hm bringt es was wenn ich ein navigon 2100 hab und mir da die ovm mit den blitzern hol und irgendwie ins sony reinschieb *g*

  • Zitat

    Original von Hammy
    hm bringt es was wenn ich ein navigon 2100 hab und mir da die ovm mit den blitzern hol und irgendwie ins sony reinschieb *g*


    Gute Frage! Hat das jemand probiert?

  • Hallo, auch wenn das Thema schon sehr alt ist möchte ich euch trotsdem weiterhelfen...


    Ja, ich habe es probiert! Es funktioniert!!
    Besorgt euch die neuste POIWarner.ovm und schiebt sie in das Verzeichnis "\Mounted Volume\Sony\nav-u\poi\PoiWarner" und genießt das ihr nicht nur Sony ausgetrickst habt sondern womöglich auch Geld durch eventuelle Radarfallen spart... dazu sind die Daten der Blitzer auchnoch erheblich ausgeweitet worden.


    Bei mir wird jetzt jedenfalls wunderschön bei allen Blitzern gewarnt und ich hoffe bei euch auch bald! ;)


    Ich war mal so frei die neuste POIWarner.ovm mit anzuhängen. Sie ist von 07/2009 und funktioniert einwandfrei!


    In dem Sinne
    Machts gut ~

  • Hallo,
    ich habe versucht die Datei auf mein NAv U 93 zu kopieren. Den Ordner Mounted volume gibt es. Der Ordner Sony exisitert nicht oder ist nicht sichtbar. Wenn ich ihn anlegen will erscheint eine Meldung das er schon exisitert.


    Woran kann das liegen?


    Gruss


    Jochen

  • Du must im ActiveSync bei Extras/Ordneroptionen/Ansicht bei Versteckte Ordner und Dateien auf Alle Ordner und Dateien anzeigen einstellen. ;)


    Gruß Peter

  • Ich habe das gleiche Problem wie Rockford,Blitzer werden angezeigt nur bekomme ich kein Akustisches Warnsignal.