Volvo Navigation System: POI hinzusetzen ?

  • Hallo,


    wer hat schon mal versucht POI wie zB Radarwarner zum Volvo Navigation System hinzuzusetzen?


    Das dürfte funktionieren, wenn man die DVD auf's PC spielt, die POI hinzusetzt, und neue DVD brennt.


    Hat's schon mal wer versucht?

  • Hallo zusammen!


    Leider habe ich keine Lösung für die Frage, möchte das Thema aber noch einmal nach oben bringen.


    Ich bin seit einer Woche von Peugeot (RT3) zu Volvo (RTI) gewechselt. Zum RT3 gibt es mittlerweile eine sehr komfortable Möglichkeit die Poi automatisiert hinzuzufügen.


    Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen - eigentlich müsste es in der Theorie die Möglichkeit geben, eine Punkte hinzufügen zu lassen.


    ... dafür müsste aber das "Dateisystem" auf d er DVD verstanden werden.... wozu es bei mir nicht reicht.


    Freue mich, wenn jemand einen "Pack-an" hat.


    Chris