Nach Neuinstallation keine Sprachansteuerung mit P1 Taste mehr !!

  • Hatte auch den neuen Medion MD 96410 gekauft und Probleme mit der Erkennung. Hab dann wie im Forum beschrieben alles neu installiert und geflasht. Danach den POI Warner 3 installiert. Jetzt funktioniert aber die P1 Taste zur Aktivierung der Sprachsteuerung nicht mehr. Hab schon Soft und Hard Reset gemacht ohne Erfolg. Hat mal kurz gestartet sich aber aufgehangen. Dann nichts mehr. Weiß jemand Rat. !!! :-D)

  • Zitat

    Original von mcscholli
    Hatte auch den neuen Medion MD 96410 gekauft und Probleme mit der Erkennung. Hab dann wie im Forum beschrieben alles neu installiert und geflasht. Danach den POI Warner 3 installiert. Jetzt funktioniert aber die P1 Taste zur Aktivierung der Sprachsteuerung nicht mehr. Hab schon Soft und Hard Reset gemacht ohne Erfolg. Hat mal kurz gestartet sich aber aufgehangen. Dann nichts mehr. Weiß jemand Rat. !!! :-D)


    Nachfrage: Wirklich POI Warner 3 oder POI Warner 4?

  • hi Leute,


    habe fast das gleiche Problem. Hab auch alles neu aufgespielt, weil ich keine Sync mit dem Assistant bekam.


    Jetz geht die P1-Taste nicht mehr (ich kann keine Sprachbefehle mehr geben...)


    Hab aber den POI-Warner nicht installiert.


    Hat evtl. jemand nen Tip für mich?


    gruß, schaumi


    EDIT:


    Hab den Fehler gefunden! Bin grad noch mal in den Assistant und da hat es mir plötzlich auf der linken Seite (bei Software,Maps etc) irgendwas mit Speech angezeigt... das waren die ganzen Dateien für die Sprachsteuerung! Habs synchronisiert und jetz funzt alles einwandfrei! ;)


    gruß, schaumi

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumi ()

  • Hallo, hatte auch nach einer Neuinstallation das selbe Problem.
    Lösung: Mit GoPal-Assistant die deutsche "Spracherkennung" auf die SD-Karte installieren, dann geht es wieder. 8)

  • Zitat

    Original von mcscholli
    Hab den POI Warner 3


    Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. POI Warner 3.x für GoPal 3 oder GoPal 4 war gemeint - aber ich vermute, ersteres läßt sich nicht mal bei GoPal 4 installieren. Man könnte auch sagen, die meine Frage war schmarrn ;)