XL T Regional für 199 Euro bei ATU

  • Zitat

    Original von Saheke72


    Hi Hi was willst Du eigentlich, dafür wackelt der auch nicht im Halter, hat halt alles seinen Preis :D


    Ha, jetzt wo Du es sagst, ich habe mich schon gewundert daß der in der Halterung nicht wackelt :D

  • Das Gerät scheint ja soweit o.k. zu sein, aber wenn ich die threads über die TMC-Antenne und die Probleme lese, kommen mir doch Zweifel.
    Für 249 gibt es gas Nav 7000T EU, und da geht die TMC Funktion.

    Einmal editiert, zuletzt von alpina99 ()

  • ich war eben bei atu hier in der nähe, die hatten ganze 3 geräte und die waren natürlich schon weg :(
    jetzt telefonier ich mich gerade durch, sonst muß ich es wohl bestellen


    edit:
    andere filiale: hatten 2stk bekommen, am dienstag bekommen sie 3stk die schon reserviert sind.
    das nenn ich lockangebot! X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Xion ()

  • Zitat

    Original von Xion
    ich war eben bei atu hier in der nähe, die hatten ganze 3 geräte und die waren natürlich schon weg :(
    jetzt telefonier ich mich gerade durch, sonst muß ich es wohl bestellen


    edit:
    andere filiale: hatten 2stk bekommen, am dienstag bekommen sie 3stk die schon reserviert sind.
    das nenn ich lockangebot! X(


    Dann geh zum Saturn. Da gibt es die Geräte noch immer für EUR 229,- (wenn Du jetzt 3 Stunden telefonierst / durch die Gegend fährst und vielleicht doch kein ATU mit vorrätigem Posten findest, hat sich die Differenz alle mal bezahlt gemacht. Denke auch, dass viele -wie Du- sich durch die ATU Filialen telefonieren / aufsuchen)

  • hab ich auch gemacht, aber es ist viel schöner mit einem päckchen nach hause zu kommen ;)
    das navi ist auch gar nicht für mich, so hätte ich jetzt aber das ganze wochenende mit rum spielen können 8)

  • ich habs leider nicht mehr bekommen...überall bei mir ausverkauft...
    i-net shop, gibts das leider auch nicht mehr...
    schade
    mal gucken was die werbung bringt, diese woche

  • aufgrund, des guten angebots bei atu, habe ich mich jetzt auf das xl eingeschossen und will jetzt auch nicht mehr ausgegeben wie die 199...
    hat schon jemand, ein weiteres lukratives angebot gefunden???
    oder soll ich doch aufs one III umsteigen???
    grüße

  • ich hab mir am samstag eins beim mediamarkt (in münster/nrw) für 199,-
    geholt, auch das regional mit tmc...
    kann dir aber nicht sagen, obs ein eher lokales angebot war, einfach mal dort schauen...

  • hat das navi gar kein mapshare?


    jedenfalls finde ich dazu nichts, hab jetzt die software aktualisiert aber von mapshare weit und breit keine spur :(


    ich dachte das ginge jetzt mit allen aktuellen tomtom´s