Aufspielen V9-Europa: D/CH/CZ auch?

  • Hi!
    Ich möchte versuchen, kpl. Europa aufzuspielen (DVD V9 Europa natürlich vorhanden und freigeschaltet). Das nüvi hat intern ja noch ca. 200MB frei und eine 1GB-SD habe ich noch übrig.
    Muss ich D/CH/CZ überhaupt noch auswählen zum Kopieren?
    Dann könnte ich ja einige Länder noch in's nüvi spielen und in einem weiteren Schritt den Rest Europas auf die SD, oder?


    Sucht sich das nüvi die Daten aller vorhandener Images zusammen?

  • Alle Kacheln die Du intern schon hast brauchst Du nicht nochmals auf der SD-Karte zu installieren.

  • Hi!


    "A", sprich Österreich, war ja wohl auch dabei, oder? DACH + CZ!!


    MfG


    Ahlgrens

  • Hi
    Ich studiere auch daran rum mir weitere teile Europas aufzuspielen und meine Frage geht das und wie mach ich das habe nüfi 200 Alps

  • Zitat

    Original von wvhansen
    Alle Kacheln die Du intern schon hast brauchst Du nicht nochmals auf der SD-Karte zu installieren.


    Heisst das eigentlich, dass wenn man vom Gerät die Daten einliest und um einige Länder erweitert, immer alles kpl. in ein neues Image gespielt wird oder bleibt das werksseitige (DACHCZ) bestehen und man hat am Ende zwei Images (also drei mit dem auf der SD-Karte)?


    Zitat

    Original von rowy
    Hi
    Ich studiere auch daran rum mir weitere teile Europas aufzuspielen und meine Frage geht das und wie mach ich das habe nüfi 200 Alps


    - Was ist ein "nüfi"? ;)
    - Ein paar Satzzeichen (Punkte) würden helfen, deinen Satz auf Anhieb verstehen zu können.
    - Hast du das Europa-Kartenmaterial auf deinem Rechner freigeschaltet zum Übertragen auf das Gerät?

    3 Mal editiert, zuletzt von bauks ()

  • Hi!