Problem mit Kartenkopie

  • Hallo zusammen,


    habe ein icn320 Navi. Nun habe ich mir die original karte vom icn 330 geholt. Das Navi läuft super und ich bin mit der animierten Grafik zufrieden.


    Problem:


    Wollte heute das neue Kartenmaterial als Sicherheitskopie auf meine alte icn 320 karte ziehen. Habe vorher alles von der alten herunter gelöscht. Dann die Kopie der icn 330 karte drauf. Ging ohne Probleme.


    Jetzt siehts so aus, dass das Navi die neu erschaffene Kopie nicht erkennt. Es zeigt an, kein Kartenmaterial erkennbar.



    Hab ihr n Tip für mich?


    Grüße

  • Moin, moin!


    Das Thema hatten wir hier schon etliche Male durchgekaut.


    Bei den iCN3xx ist das Kartenmaterial an die SD-Karte gekoppelt. Die SD-Karte hat eine Seriennummer und die ist im Kartenmaterial mit kodiert. Kommst Du jetzt also mit Kartenmaterial einer anderen Karte an, hast Du erstmal fürchterlich schlechte Karten.


    Gruß, Karsten

  • Ok, danke erstmal für die Antwort.


    Ich denke mal, dass ich mit einer neu gekauften SD Karte auch nicht weiter komme, richtig?


    Dann werde ich wohl bei der alten Software bleiben müssen:-(


    Grüße

  • Moin, moin!


    Genau so ist es, es sei denn Du findest zufällig eine Karte mit genau der gleichen Serien-Nummer, dann tut es. Aber ich gehe mal davon aus, dass von den Karten keine in den freien Handel gelangt sind :)


    Gruß,
    Karsten