Keine POIs mehr anzeigen lassen

  • Ich benutze den Poi Warner Version 2.21. Nachdem ich mich jetzt für die Blitzer hab freischalten lassen, kann ich insgesamt nur noch 5 Pois eintragen sonst kommt die Meldung "Maximale Anzahl von POIs, überschritten".
    Bei den allgemeinen Einstellungen "POIs auf Karte" habe ich "alle" stehen.
    Bevor ich mir die Blitzer runtergeladen habe, konnte ich mir viele POIs anzeigen lassen, z.B. Discounter, Tankstellen, Apotheken, Autohäuser ect. Hat da jemand einen Tip?

    Einmal editiert, zuletzt von Doggy ()

  • Ich habe jetzt mal noch etwas getestet. Ich habe jetzt nur D Blitzer Mobile und D Blitzer Rotlicht 50 km/h ausgewählt. Dazu ca. 40 andere aus allen erdenklichen Kategorien( Tankstelle, Einkaufen usw.) Damit funktioniert alles. Sobald ich aber noch irgendeinen Blitzer auswähle kommt wieder die Meldung mit den zuvielen POIs. Aus den anderen Kategorien könnte ich jedoch noch welche dazu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doggy,


    das von Dir geschilderte Verhalten kann unterschiedliche Ursachen haben.


    Zum einen können bereits zu viele POIs installiert sein. Sollte das nicht der Fall sein, versuche mal die Farbtiefe der Symboldatei (*.bmp) auf 256 Farben und 8 Bit zu verringern.


    Letztendlich könnte noch die OV2-Datei defekt sein ...


    Viele Grüße,
    Sven