Nach Neuinstallation schwarze Flächen zwischen gmf-Kacheln

  • Hi,


    ich habe meinen PDA neu aufgesetzt (HardReset). Nun habe ich Glopus wieder aufgespielt und festgestellt, dass zwischen den Kacheln meiner gmf-Karte schwarze Flächen sind (aus Google-maps-Kacheln zusammengefügt). Vorher sah die gesamte gmf-Karte wie eine einzige aus....


    Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht?


    oese

  • ich muß zugeben - ich habe mir die richtige Einstellung auch nicht gemerkt ?(


    aber doch noch nach mehr oder weniger suchen das Thema gefunden :)


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1088848-sid.htm


    also Extra - Darstellung -Skaler auf schnell stellen


    @Peter


    irgentwie ist diese Einstellung auch so was von versteckt - ich hatte auch auf der Glopus-Seite gescuht und nicht die Lösung gefunden


    fällt da jemanden eine andere Bezeichnung die logischer klingt (jedenfalls für mich) ein - es scheinen doch einige Anwender das jedesmal zu vergessen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Holzmichl_DD ()