Overlays POI für Becker 7988

  • Hallo Leute,


    habe schon im Forum gesucht bin aber nicht direkt fündig geworden.
    War am Überlegen, ob ich mir den POI-Warner drauf machen soll. Bei der Auswahl der kostenlosen Overlays (Post, Apotheke, Banken, ...) finde ich aber keinen Download-Button für Becker! Gibts die nicht zum runterladen, oder müßte ich dann Navigon anklicken?
    Wenn es ja doch keine Overlays für Becker gibt, brauch ich mir den Warner auch nicht zu holen. Oder habe ich da was falsch verstanden?


    mfg Holdi

  • Die Navigon Overlays funzen auch für Becker. Ich hatte den POI-W V2 auf meinem 7934 ;D


    Gruß : drink


    volker

  • @ Klaona


    Das ich das Ding erst bestellen muß, ist mir auch klar. Nur ich bestelle nichts, wenn ich nichts davon habe!


    @ Volker


    Danke für die Antwort. Dachte nur, da die bei Navigating für Becker ein eigens Logo hatten, aber bei den Downlaods dann nicht mehr aufgetaucht ist, war ich etwas verwirrt. Denn irgenwo ist nur ein Hinweis auf die kostenpflichtigen Overlays, und die brauch ich eigentlich nicht.
    Da Navigon überall dabei war, gibts also auch keine Einschränkung?!


    Gruß Holdi

  • Hallo Holdi,


    ich hab nicht alle Overlays genutzt, denke aber, dass es keine Einschränkungen gibt : drink


    Gruß : drink


    volker


    PS:
    Ggf. schreib doch man nem Mod ne PN und bitte ggf. um Weiterleitung an den für POI zuständigen Mod.