MN|5 Größe des originalen Skins änderbar? (Taskleiste verdeckt Bild)

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte auf dem T5000 mit MN|5 während der Navigation auf das Desktop zugreifen können (Desktopfree ist installiert).


    Das kann ich auch, wenn ich "PeriodicShowTaskbar" aktiv habe. Nur verdeckt mir im MN|5 dann die Taskleise zum Teil die MN|5-Informationen, die am unteren Bildrand angezeigt werden.....


    Kann man die Größe des originalen MN|5 Skins ändern, sodaß es um die entsprechende Pixelzahl der Taskleiste kleiner wird?


    Mein erster Gedanke, unter WindowsCE die Taskleiste an eine andere Stelle zu setzen (z.B. oberer Bildrand, wie das bei WinXP auch geht), ist leider fehlgeschlagen und die Forums-Suche hat mich bisher auch nicht weiter gebracht.



    Liebe Grüße,
    aero

  • würde es dir weiterhelfen wenn du die taskleiste verschwinden lässt?


    also sprich unter start-> settings -> taskbar and start menu -> auto hide ->häkchen setzen


    dann wird sie nur sichtbar wenn du mit dem stift auf den unteren bildschirmrand klickst.

  • Hallo navigationsfreak.



    Das ist schon auf "Autohide" voreingestellt (und läßt sich komischerweise auch gar nicht ausschalten).
    Da ist am unteren Bildrand dann ja nur noch dieser graue ca. 5 Pixel dicke Balken, den man anklicken muß, um die Taskleiste erscheinen zu lassen.
    Und genau der Streifen stört mich schon, weil er z.B. die GPS-Geschwindigkeitsangabe zum Teil überdeckt, welche ich sehr viel benutze.
    Habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, entschuldigung.


    Wie auch immer, bedanke ich mich bei Dir für den Hilfe-Versuch!



    EDIT: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Die Auflösung des MN|5 ist ganz einfach in der INI zu ändern. Problem somit gelöst.



    Grüße
    aero

    Einmal editiert, zuletzt von aero225 ()