Navigon 2100 Speed-Up

  • Hallo,
    habe mal eine abgespeckte res und xml für den 2100 (DACH-Version) erstellt.
    Die Bilder in der res habe ich mit pngoutwin auf maximale Stufe komprimiert, aus der xml habe ich alle Auflösungen außer 320x240 entfernt, ebenso alle Länderkennungen außer D-A-CH-LI.
    Damit erreicht man womöglich einen schnelleren Start bzw. etwas flüssigeren Menüaufbau.


    Zum Testen einfach die beiden Dateien auf der SD-Karte ersetzen, eure Originale natürlich vorher sichern.


    EDIT:
    Hab die Dateien wieder entfernt, denn laut dehlya startet MN6 dann nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Thx für die Arbeit Zero , als Fan von Deinen Massnahmen.
    produziert leider aber einen Fat App Error


    cu,dehlya

  • Ooh schade :(,
    kannst du es einschränken, ob es an der res oder an der xml liegt?

  • Sorry,vergessen , es liegt an der xml


    cu,dehlya


    PS, es möchte jetzt aber nach jedem Reset, dass ich von den Vorteilen einer Registrierung bei Navigon.com profitiere , sehr aufmerksam, aber lästig. ;), da ich es bestätigen muß



    Jetzt noch einen blauen Skin und Deine kontrastreichen Kartenfarben, Jarnis bunte GPS Symbole, dann ist es wieder genauso ,wie wir es brauchen

    2 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hallo, die bunten GPS Symbole kannste doch selbst einbauen oder???


    Soll ich die png hier nochmal einstellen???



    Gruß
    jarni

  • Danke Jarni, das war nur eine Gesamtüberlegung- und tatsächlich, ich habe selbst noch nie an der .res etwas selbst gemacht - bin da eher Konsument und Kommentator ;) und war deshalb auch recht froh über Deine transparenten Fertig Skins (ja ich ahne, wie es geht .-)


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    PS, es möchte jetzt aber nach jedem Reset, dass ich von den Vorteilen einer Registrierung bei Navigon.com profitiere , sehr aufmerksam, aber lästig. ;), da ich es bestätigen muß


    Hi. Diese Meldung kommt auch ohne Verändern der MNBinary.res... X(
    Habe ich seit gestern abend... werde mal Navigon anschreiben, was das soll und wie man dies abstellt.


    Gruß, Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()