Lucca 5.3 - kein Telefonspeicher?

  • Als alter Fan von Geräten mit Punkt war ich hell begeistert, dass es nun das Lucca als 5.3 endlich mit Freisprechanlage gibt. Das war der entscheidende Grund, warum ich bis dato bei Tomtom (910'er bzw. jetzt das 720T) gekauft habe.


    Nun habe ich hier das Betriebshandbuch downgeloaded und musste verwundert feststellen, dass es anscheinend keinen Telefonbuchübertrag auf das Lucca gibt???? 8o X(


    Stimmt das - kann das ein "Besitzer" schon bestätigen? ?(


    Das wäre ja auch nur wieder eine "halbe Sache", wenn ich nur abheben kann oder mühsam die nicht mehr im Kopf befindlichen Telefonnummern ins Gerät tackern muß - das kann es doch nicht sein!



    möma

  • Hallo,


    Ich besitze zwar keins ,aber ich konnte ziemlich lange an dem Teil rumspielen ,und habe mal mein Nokia 6230 i angemeldet .Hat alles wunderbar funktioniert (BT- Menü sogar in deutscher Sprache ),aber wie bei GoPal 3.0 (Medion ) werden die Telefonbucheinträge nicht mit übernommen .Aber sonst kein Vergleich zu den lahmen Vorgängern.Die neue Hardware in Verbindung mit NT- Kartenmaterial u.der sauschnellen Navi-Software ist auf alle Fälle eine interessante Alternative.



    Gruß cfc02

    Einmal editiert, zuletzt von cfc02 ()