Neue Karten ab sofort erhältlich

  • Hallo


    Bei mir haben sie jetzt auch 2 mal abgebucht. Habe gerade schon angerufen und bekomme das Geld wohl wieder....



    Aber jetzt noch FÜR ALLE



    Ihr braucht das Kartenupdate nicht zu KAUFEN Alle die im Besitz eines TomTom Go 720 T sind bekommen dieses Update in den nächsten 14 Tagen Automatisch


    Das würde mir von der Hotline so gesagt. Die Gute Frau war entsetzt warum ich so schnell neue Karten kaufe :P



    Wenn ihr also ein 720er besitzt und den Code eingegeben habt dann geduldet euch noch ein wenig. Das Kartenupdate kommt Automatisch

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Die v710 ist von 07.2007 (Q4 beginnt 09.2007)
    Franz


    Bei Teleatlas ticken die Uhren etwas anders, Q4-2007 ist schon seit geraumer Zeit abgeschlossen und Q1-2008 dürfte auch bald fertig sein.
    Siehe hierzu die Kartenunterschriften:


    Aktualität der TomTom6-Karten (kostenlose Testregion beim HTC TyTN II)


    oder hier:


    Zitat

    Original von Crossbaer


    Hi, gemeldet hattest du am 15.08.2006. TOMTOM verwendet das für v 6.75 das TA Q4-2006 was zu dem Zeitpunkt schon geschlossen (konvertieren etc.)


    Gruß
    Dirk

    Gruß gs.arch