Route66 auf BM6300T?

  • Hi zusammen!


    1. Mich würde interessieren, welche Softwareversion der Software Route66 zur Zeit von Bluemedia mit Ihren Geräten verkauft wird. Hat jemand ein neueres Gerät von Bluemedia mit Route66 gekauft?


    2. Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass Bluemedia hier nach dem Weggang von Dennis nirgends mehr im Forum vertreten ist. Weder unter "ND" noch unter "5.5.xxx" und auch hier unter "R66" habe ich einen Beitrag von Bluemedia gelesen! Vielleicht kann jemand dazu was sagen.


    Gruß
    oldie49

  • hallo


    es ist eine spezielle version von navigate 7 ohne support von r66

  • Zitat

    Original von oldie49
    Hi zusammen!


    2. Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass Bluemedia hier nach dem Weggang von Dennis nirgends mehr im Forum vertreten ist. Weder unter "ND" noch unter "5.5.xxx" und auch hier unter "R66" habe ich einen Beitrag von Bluemedia gelesen! Vielleicht kann jemand dazu was sagen.


    Gruß
    oldie49


    Hallo Oldie49,


    diesem Eindruck kann ich mich nur voll anschließen.


    Selbst eine Anfrage von mir an den Support von Bluemedia blieb bis jetzt ohne Antwort (> 2 Wochen). Ist nicht gerade schön geschweige denn kundenfreundlich/-orientiert.


    Gruß Heinz


  • Hallo Heinz.


    Der Support von Route66 sieht auch nicht viel besser aus.


    Ich hatte eine Anfrage an den Support von R66 gesandt mit der Bitte um Auskunft, welches die aktuelle Softareversion von R66 für BM 6300 ist und ob man sie bei R66 beziehen kann und erhielt die lapidare Antwort, ich möge mich an den Händler wenden. Toll nicht?


    Von Bluemedia habe ich bisher keine Antwort auf meine diversen PNs erhalten. Dennis hatte mir nach seinem Weggang von Bluemedia gesagt, dass sein Nachfolger sich kümmern würde. Daraufhin hatte ich dem mehrere PNs gesandt. Bis heute hat er es aber nicht für nötig befunden, darauf zu antworten.


    Mein nächstes Gerät wird mit Sicherheit kein Gerät von Bluemedia oder von Route66 sein. Andere Anbieter gehen vielleicht mit ihren Kunden anders um. Mal sehen, was sich da so auftut.


    Ist echt schade! Als Dennis noch für Bluemedia gearbeitet hat, war der Support hervorragend!!!!!!


    Gruß
    oldie49

  • Zitat

    Original von oldie49
    ...


    Der Support von Route66 sieht auch nicht viel besser aus.


    Ich hatte eine Anfrage an den Support von R66 gesandt mit der Bitte um Auskunft, welches die aktuelle Softareversion von R66 für BM 6300 ist und ob man sie bei R66 beziehen kann und erhielt die lapidare Antwort, ich möge mich an den Händler wenden. Toll nicht?
    ...



    Wie oben wdbrb schon sagte.
    R66 macht nicht den Support für BM.


    Du fragst ja auch nicht bei Samsung wegen Deines Philipps-TFT-Monitors an, obwohl das Panel von Samsung stammt, oder?


  • Witzbold!
    Die Software, die auf meinem BM6300T läuft, ist eine Route66-Software! Wieso sollte ich da nicht bei Route66 nachfragen, ob und welche Version auf dem Gerät lauffähig ist?????????? Sicher ist es eine für Bluemedia besodners modifizierte Software, aber die Frage darf doch wohl erlaubt sein, ob Route66 diese Software liefern kann, oder? Auch muss die Frage erlaubt sein, welche Version dieser speziellen Software zur Zeit aktuelll ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Route66-Produkte verändern darf, ohne dass Route66 Einzelheiten darüber weiß!

  • Zitat

    Original von oldie49
    ...
    Witzbold!
    ...


    Das Panel ist doch auch von Samsung, ...

  • Hallo Oldie


    Ich habe exakt die gleiche Frage gehabt, also R66 für BM6300T ??
    Hast du inzwischen eine Info erhalten können?


    Weisst du, ob wenn eine Navi-Software Spanien enthält auch die Kanarischen Inseln abgedeckt sind (Teneriffa?).


    Viele Grüße
    Heida

  • Zitat

    Original von heida
    ...


    Weisst du, ob wenn eine Navi-Software Spanien enthält auch die Kanarischen Inseln abgedeckt sind (Teneriffa?).


    Viele Grüße
    Heida


    Beim Chicago 9000 sind auch die Kanarischen Inseln (alle) dabei.
    Beim BM?