GoPal 4

  • Zitat

    Original von Hepe
    Ergänzend zum letzten Teil deiner Frage. Stau`s oder Verkehrsstörungen, werden bei Empfang von TMC/TMCpro auch angezeigt, aber bei passiver Routenführung nur grau dargestellt. ImGegensatz zur aktiven Routenführung, wo die auf deiner Route befindlichen Störungen mit roten Schilder dargestellt werden.


    Aber das war ja schon beim Gopal 2.0 so, zumindest bei meinem 470 vom Dez 2006 ;D

  • Ist dein Name macrib ?( ;D Eisi71
    denn,

    Zitat

    Aber das war ja schon beim Gopal 2.0 so, zumindest bei meinem 470 vom Dez 2006 zuzwinker


    das war doch nicht Frage, oder ?( ;)

  • Zitat

    Original von Hepe
    Ist dein Name macrib ?( ;D Eisi71
    denn,


    das war doch nicht Frage, oder ?( ;)


    Nöp ist nicht mein Name :P
    Trotzdem lief die Karte bei mir mit und es wurden auch Staus angezeigt, wie in dem von mir zitierten Beitrag aber nur in grau und nicht in rot :P Daher ist das keine wesentliche Neuerung :gap

  • Zitat

    Original von BeGo
    Tja schlecht zusagen was ich kaufen würde.
    Mir gefallen beide Systeme recht gut.


    Gut den Kopf aus der Schlinge gezogen ;)


    Glaubt hier wirklich jemand, er würde eine Empfehlung für das eine oder andere System geben? Entweder Medion oder Aldi würden ihm dann im worst-case auf die Füsse steigen. Und seine private Meinung als BeGo kann er auch nicht kundtun, da er als Medion-Special-Member immer automatisch im Namen von Medion spricht.

  • Zitat

    Original von yaup
    Glaubt hier wirklich jemand, er würde eine Empfehlung für das eine oder andere System geben?


    Nein natürlich nicht.
    Schließlich kann ihm auch egal sein welches Modell "mehr verkauft" wird.



    rttm

  • Hallo


    ihr habt doch das Problem erkannt, :D also ärgert ihn (Medion-Special-Member) doch nicht unnötig. ;)



    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    Hallo


    ihr habt doch das Problem erkannt, :D also ärgert ihn (Medion-Special-Member) doch nicht unnötig. ;)


    Auch wenn da ein Smiley ist - nur um es klar zu stellen, ich wollte BeGo nicht ärgern. Sein Job hier ist definitiv nicht leicht. Und es ist zu begruessen, dass jemand von Medion hier aktiv ist.

  • Zitat

    Original von yaup
    Und seine private Meinung als BeGo kann er auch nicht kundtun, da er als Medion-Special-Member immer automatisch im Namen von Medion spricht.


    Och also *räusper* :gap wenn mich ein Kunde fragt, ich hab das Produkt A und B von Ihnen, welches würden sie als Fachmann mit empfehlen..... dann kann ich dem schon eine Auskunft geben.
    Nachtrag: 8)denn Medion kanns ja egal sein ob es über den Verkaufskanal xy oder aldi oder direkt vertrieben wir ;D ;D ;D
    :gap :gapoder sollte nicht überall Medion drin sein wo Medion draufsteht :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi71 ()

  • Zitat

    Original von Eisi71
    Trotzdem lief die Karte bei mir mit und es wurden auch Staus angezeigt, wie in dem von mir zitierten Beitrag aber nur in grau und nicht in rot :P Daher ist das keine wesentliche Neuerung :gap


    Für Dich ist es ein alter Hut, für macrip vermutlich Neuland, sonst würde er nicht fragen....

  • Ich werde mir morgen das Ding bei Aldi kaufen.
    Kann ja nicht schlecht sein.

  • Hoffentlich gibt es auch das passende Zubehör nachzukaufen,
    will mir das Ding fest ins Auto einbauen.

  • Zitat

    Original von macrib
    Hoffentlich gibt es auch das passende Zubehör nachzukaufen,
    will mir das Ding fest ins Auto einbauen.


    Was willst Du denn haben?


    Active Cradle gibt es (noch) nicht, 12V Stromversorgung ist dabei, Halter gibt es zu Hauf im Netz zu kaufen( Brodit sei hier nur mal stlv. erwähnt.)

  • Zitat

    Original von yaup


    Auch wenn da ein Smiley ist - nur um es klar zu stellen, ich wollte BeGo nicht ärgern. Sein Job hier ist definitiv nicht leicht. Und es ist zu begruessen, dass jemand von Medion hier aktiv ist.


    Keiner will irgend jemanden angreifen oder bloßstellen, nur wenn in einem Forum jemand vielleicht wertvollte Tips geben kann, warum nicht?
    Zudem

    Zitat

    Original von rttm
    Schließlich kann ihm auch egal sein welches Modell "mehr verkauft" wird.


    Auch die Smilies immer mit lesen, wir wären doch auch dumm, wenn wir nicht so weitreichend Infos wie möglich erfragen würden.


    Oder will Medion unzufriedene Kunden die sagen: "shit jetzt hab ich xy gekauft und das ist totaler Müll, ich gebs zurück, war rausgeschmissenes Geld und gehe zu Firma z?"
    Medion ist doch auch eher dran gelegen, das jemand sagt: Mensch genail das xy ist genau das was ich suchte!! Und dies auch in solchen Foren sagt ;D Die AN der Medion Hotline sind leider nicht brauchbar, da die vorgestern noch nichtmal wußten daß es Gopal 4.0 gibt! Die stehen noch auf dem Stand, daß 3.1 das neuste ist!!
    ;D ;D ;D

  • Zitat

    Original von Eisi71
    sollte nicht überall Medion drin sein wo Medion draufsteht :gap :gap


    Medion drin ist sowieso fast nirgends.
    Denn afaik kaufen die nur zum Label draufpressen.
    Produzieret wird da glaube ich (so gut wie) nix.



    rttm

  • z.B. einen passenden Y-Antennenadapter. Eine Tasche und ein Netzteil wäre auch nicht schlecht