X1 + CD-BTB200

  • mmhh naja es kann sein da sich auch ein X3 bekomme und hab auch ein W880i :(

  • Zur Ausgangsfrage: Ja, die BTB-200 ist auch Bestandteil des X1-BT Pakets. Funktioniert Problemlos!

  • Naja die Box die bei den X!BT dabei war nennt sich doch CD-BT10

  • Bei den letzten ausgelieferten Paketen war die BTB-200 dabei

  • mhh hab Heute das BT Teil mal Angeschlossen.


    Wenn jemand Anruft da sgeht und wenn ich Anrufen will auch wenn ich im Auto Modus bin.


    Leider schlatet das X1 nach Anruf Ende ncith wieder aufs Radio.


    Und das Telefon Menü im X1 iat ja sehr Mager man sieht keine Nummern, Akku, Singnalstärke u.s.w oder sonst was.


    Muß man da nochwas Einstellen ?


    Beim Testanruf hat mich der andere kaum Verstanden ich aber Super. Kann da sdaran liegen da mein X1 eine Sprach Steuerung hat also nun 2 Micros ?

    Einmal editiert, zuletzt von Flowmaxx ()

  • Weis da niemeand Rat ?


    Noch noch ein Problem jedesmal Verschwindet die Box in meinem Handy Menü und muß e sStändig neu Anmelden.

  • Wo hast du das Microfon untergebracht?
    Ich habs in die Innenleuchte gesteckt (ist vorgesehen für orig. Tel.-Freisprechen) und hab ne gute Sprachqualität.


    Zum Handy: hast du im Handy die Option aktiviert dass es sich mit dem BT-Modul automatisch verbindet? Ansonsten musst du das immer von Hand machen.

  • Ich habe es noch nicht ganz eingebaut nur so zum Testen. Ich hab ja 2 Micros da das X1 schon eins hat die Frage ist nun muß ich beide Verbauen oder nur eins wenn ja welches.


    Habe es mit Handy Verbunden und Auf Automatisch aber es Verschwindet im Handy immer.

  • Wo verschwindet es? Aus der Bluetooth Liste wo alle jemals verbundenen Geräten gespeichert werden?

  • Ja genau aus der Liste im Handy zack weg.


    Und auf dem X1 sieht man nix von der Box wie Akku Stand oder sowas kein Menü weis halt nicht ob das beim X1 nicht geht.

  • Zitat

    Original von Devilmouse
    Bei den letzten ausgelieferten Paketen war die BTB-200 dabei


    Das glaub ich nicht. Du meinst wohl eher CD-BT20. Denn ich hab eins von den letzt ausgelieferten Paketen und zwar vom März 2007. Und dort war ein CD-BT20 dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von hellraver ()