Problem mit XL und TT HOME

  • wie ich schon geschrieben habe, habe ich jetzt ein massives problem mit TT HOME ( oder vielleicht auch eines mit meinem PC ).
    ich habe die neue TT home software 2.1 installiert und es klappte auch bestens.
    seit etwa 2 tagen bekomme ich keine verbindung ( ich denke zum server bin mir mangels kenntnissen da nicht sicher ).
    ich schalte TT HOME ein und er fängt sofort an zu rödeln. nach einer weile ( so bis zu 20 minuten ) steigt er aus und sagt mir ich solle mich einloggen. gemacht und er rödelt wieder endlos. manchmal breche ich das nach 30 minuten ab und manchmal kommt meldung " error ".
    wenn ich auf " mit meinem TT arbeiten " klicke, dann sagt er mir er müsse eine datei herunter laden, was ihm aber nicht gelingt, denn nach einer weile kommt meldung " datei derzeit nicht verfügbar ". weder TT HOME 1.5 noch 1.6 noch 2 und auch nicht 2.1 bekommen eine verbindung hin. 2.1 mehrfach deinstalliert und neu aufgesetzt bringt aber nichts.


    das ganze nun am laptop probiert. da war 2.0 drauf und klappte. 2.1 installiert und auch das klappt. beide PC sind am gleichen DSL anschluss.


    gibt es hilfe ?? heulnet ist verzweifelt, obwohl er weiss, dass es viel schlimmeres gibt.


    bitte helft einem armen alten mann.


    D A N K E


    PS bitte das gejammer nicht so ernst nehmen ( das ist altersstarrsinn ) :gap

    Einmal editiert, zuletzt von heulnet ()

  • Hey heulnet heul net !! ;D
    'S werd scho widder.


    Vom armen alten Mann zum armen alten Mannn: hast Du schon mal das TTH deinstalliert und neu installiert? Vielleicht hat's sich verknotet.


    Grüße
    bl@der

  • Also bei mir funktioniert TT-Home/GO720 problemlos (2.0.0.370) Am Server wird es dann IMHO nicht liegen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Also bei mir funktioniert TT-Home/GO720 problemlos (2.0.0.370) Am Server wird es dann IMHO nicht liegen.


    Franz

    da ich mit dem laptop auf den server komme, ist das wohl richtig was du schreibst.


    danke

  • vorläufige entwarnung. wie von geisterhand geht es wieder



    danke für hilfe