Brodit Halterung

  • Hallo,


    ich habe gerade auf der schwedischen Brodit-Seite gesehen, das dort (zumindest für mich) neue Bilder von der Montage eingestellt sind. Ich interpretiere die Bilder so, das nur ein gerade Stecker dort rein passt (z.B. von der (Weg-?)Wurfantenne). Ich habe in meinem Auto aber einen Y-Adapter mit Umsetzung von 2,5 auf 3,5mm Klinkenstecker. Der ist jedoch abgewinkelt und wird vermutlich nicht passen... Gibt es eigentlich irgendwo gerade Adapter für den Klinkenstecker?


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von tollersdelight
    Das Stromkabel ist fest integriert.
    Das TMC kabel muss man mittels eine kleine "platte" einklemmen.
    Ich warte noch auf meinen Y-adaptor um dass zu probieren. Sonnst muss man ja den Stecker vom Wurfantenne auf der Y-adaptor montieren. Ist sicherlich nicht schön, aber es wird bestimmt funktionieren

  • hallo,


    für die 71xx (51xx) hat brodit einen neuen aktiv-halter auf den markt gebracht.
    auf basis des bajonetts. gefällt mir persönlich besser als der alte.
    nur der preis ist schön happig, 89 & 79 .


    Aktiv-Halter

  • Zitat

    Original von SaBo
    Ich seh nur nicht inwiefern daran was aktiv sein soll.


    Sascha


    Ist wohl auch eher ein aktiver Passivhalter! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Hi....


    ich habe mir heute das 7110 geholt und bin begeistert. Da ich mit Brodit bisher gute Erfahrungen gemacht habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Brodithalterung für den 7110 zu kaufen.


    Es gibt ja 2 Varianten. Die mit dem Bajonett-Verschluss gefällt mit optisch besser. Wie ist die in der Praxis ???


    Die Aktivhalter sind ja recht teuer; haben aber ihren Reiz. Bin technischer nicht so versiert. Wie schließt man das Stromkabel an ? Die Zigarettenanzündervariante gefällt mir weniger.


    Viele Grüße


    Matze