zugriff auf das dateisystem IM navi-gerät

  • joar, ich les hier und da immer von geänderten files und das man die dann aufs navi raufladen soll. mit den mitgelieferten standardtools gehts ja selbstverständlich nicht :P ein tool was ich nach einiger suche im internet dann gefunden hab, funktioniert nicht, weil irgendne dll fehlt, die zwar angeblich im ordner des updater tools sein soll, aber dort nicht vorhanden ist. auch das umbenennen vorhandener ähnlich klingender dateien förderte dann statt dem "datei fehlt" fehler einen "prozedureinsprungspunkt blabla fehlt" zu tage, was für mich schlicht und einfach heißt daß es ne falsche dll ist.


    da ich im bereich navis n absoluter "noob" bin und das hier grad für meine mutter mache wäre ich über tips bezüglich der suche oder, was noch besser wäre, direkte links/anleitungen sehr dankbar ^^


    cya v3g0

  • - Warum SOLL man geänderte Files auf's Navi laden?


    - Welche Standardtools?


    Was hast Du bzw. Deine Mutter denn grundsätzlich vor, mit Deinem Gerät?


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]


  • zu den geänderten files:
    zum beispiel die geänderte sys.txt um die blitzerwarnungen für deutschland und co wieder zu aktivieren ^^ (nach dem update auf v3.2 von miomap)


    standardtools = das was auf der dvd von denen mitgeliefert wird, um zum beispiel musik und bilder auf das navi zu laden


    soll nur zum navigieren sein, aber die blitzerwarnungen hätten wir schon gerne wieder ^^


    cya v3g0

  • Du mußt TransferHack für C250 downloaden.Diese .exe in das Verzeichnis deines
    STANDARDTOOL kopieren.Und schon hast du kompletten Zugriff auf die Dateien deines C250.Dann in der Datei sys.txt die Sperrung löschen und wieder zurückkopieren.Dann funzt das Blitzdings wieder..........
    Gruß
    Psion