MAX973HD - Audioeinstellungen

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal fragen, wie Ihr die Audioeinstellungen (Höhen, Mitten, Bass) eingestellt habt.
    Sicherlich sind die Einstellungen je nach Fahrzeug anders vorzunehmen. Aber vielleicht lassen sich andere, wie ich, dadurch inspirieren mal andere Einstellungen auszuprobieren.
    Meine Einstellungen werde ich posten, sobald ich sie mir im Auto abgeschrieben habe.


    Viele Grüße aus Köln,


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von 50931 ()

  • Tach auch,


    die Einstellung hängt nicht nur vom Fahrzeug sondern auch von den Lautsprechern ab. Nicht zu unterschätzen sind auch die Qualität des Gehörs und die Vorlieben an Musik und Klang. Ich kenne (scheinbar fast schwerhörige) Menschen, die die Höhen und Bässe voll aufdrehen und sich beschweren, dass die Höhen kaum vorhanden und der Bass viel zu schwach ist...


    Bei einer guten Anlage und einem guten Gehör kann es passieren, dass man die Einstellungen auf "0" stehen läßt.