MD 96310 Problem mit dem Travelguide

  • Hallo an Alle,


    Nach dem kopieren vom Stahl 6.1 Nord Skin auf mein MD 96310 Aldi Süd vom 27.09.07 geht die Direktanwahl (einmal anklicken) aus dem Travelguide nicht mehr. Es wird immer nur das letzte Ziel angezeigt.
    Bei Doppelklick auf der Anwahl im Travelguide:


    Fatal Application Error
    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 00118DF0


    Ich möchte daß es wieder geht. :§$%
    Bin leider nur ein Computer-Laie


    Ein Dankeschön im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von zepolon ()

  • Hallo zepolon,


    Hast Du beide Archive (Teil 1 und Teil 2) runtergeladen und installiert?
    Bei der Anzahl der Downloads scheinen einige ja den zweiten Teil zu bevorzugen. :)
    Falls Du beide Teile installiert hast, mach einen Softreset und installiere das Skinpaket nochmal neu. Vielleicht hilft Dir Schlitzpizzas Einführung dabei.


    Gruss
    schneckentempo

  • Mach einfach mal nur den Softreset (ohne Neuinstallation). Das reicht vielleicht schon.


    Lief bei Dir die Navigation schon, bevor Du den Travelguide gestartet hattest? Im PE Forum war berichtet worden, dass die Adressübergabe bei Skins, bei denen die STVO Warnung entfernt wurde, Probleme macht, wenn die Navigation noch nicht läuft. Also: vielleicht erstmal die Navigation starten und dann den Travelguide.


    @alle
    Wenn Probleme im Zusammenhang mit dem Stahl Skin - oder demnächst vielleicht auch mit dem Retro auftauchen - dann postet die am besten in dem Thread zu dem Skin. Das seh ich dann schneller und macht das Forum für alle übersichtlicher.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hallo ,


    habe genau das gleiche Problem wie "zepolon" / gleiche Symtome ..


    Den Skin (Teil 1und 2 ) habe ich noch einmal neu installiert / Soft reset /


    Auch ein vorheriger Start der Navisoftware hat nichts gebracht .


    funzt immer noch nicht.


    Gruss Hansi