Download-Link in Kristians Thread

  • Der Downloadlink aus dem Thread Übersicht: Aktuelle POI Warner Versionen (Mobile Navigator 6) für den aktuellen POI-Warner führt ja auf Navigatings Seiten. Dagegen gibt es erstmal nichts zu sagen. Das ich dort aber jedes Mal diese ellenlangen Anmeldeinfos aus meinem Mailarchiv raussuchen muss, ist kundenunfreundlich - oder gewollt (dass man das nicht allzu häufig macht....) Wenn ich wenigstens ein eigenes Passwort vergeben könnte...........


    Außerdem wäre das nicht schlecht, wenn Navigating diese Seite so gestalten würde, dass sich meine Browser wenigstens die Zugangsdaten merken können.


    Und außerdem wäre es ein guter Support, wenn in obigem Thread trotzdem die aktuelle Versionsnummer zu finden wäre.


    Und außerdem findet der POI-Warner wieder nicht, dass meine derzeitige Version 3.05-2659 nicht mehr aktuelle ist, sondern die 3.06-2827!!! Er lügt mich wie immer frech an und sagt: "Es ist bereits die aktuellste Version installiert, keine Updates verfügbar!". Das ist inakzeptabel - und schon seit Jahren!

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Hallo Freak,


    Der POI-Warner meldet nur wichtige Updates. Wir bringen oft neue Versionen online und wenn ein Kunde mit der aktuellen Version zufrieden ist, brauch er dann nicht ständig neuere Versionen zu installieren, was viele ja auch als "nervig" empfinden. In deinem Profil auf www.navigating.de steht ja die aktuelle Version.


    Du brauchst zum Einloggen nur deine Emailadresse und entweder deine Transaktionsnummer, deine POI-Warner ID oder dein Registrierungscode. POI-Warner ID und Registrierungscode findest du bei erfolgreich registriertem POI-Warner in deinem POI-Warner unter Datei > Registrieren. Die Transaktionsummer in deiner Registrierungsemail. Bei mehreren POI-Warner Lizenzen auf dem gleichen Gerät sollte man sich immer entweder mit dem Registrierungscode oder der Transaktionsnummer einloggen.


    Meistens hat man ja den POI-Warner und deshalb auch diese Daten zur Hand wenn man ein Update installieren möchte.


    Den Wunsch, dass der Browser sich die Eingaben merken soll werde ich an die Entwicklung wieterleiten.

  • Erstmal DANKE für deine Antworten.



    Zitat

    Original von ootaDer POI-Warner meldet nur wichtige Updates. Wir bringen oft neue Versionen online und wenn ein Kunde mit der aktuellen Version zufrieden ist, brauch er dann nicht ständig neuere Versionen zu installieren, was viele ja auch als "nervig" empfinden. In deinem Profil auf www.navigating.de steht ja die aktuelle Version.


    Diese Antwort hatten wir schon mal. Aber ihr solltet es dem User überlassen, welche Updates er für wichtig erachtet. Daher finde ich diese Antwort nicht akzeptabel.




    Zitat

    Original von ootaDu brauchst zum Einloggen nur deine Emailadresse und entweder deine Transaktionsnummer, deine POI-Warner ID oder dein Registrierungscode. POI-Warner ID und Registrierungscode findest du bei erfolgreich registriertem POI-Warner in deinem POI-Warner unter Datei > Registrieren. Die Transaktionsummer in deiner Registrierungsemail. Bei mehreren POI-Warner Lizenzen auf dem gleichen Gerät sollte man sich immer entweder mit dem Registrierungscode oder der Transaktionsnummer einloggen. Meistens hat man ja den POI-Warner und deshalb auch diese Daten zur Hand wenn man ein Update installieren möchte.


    Danke für die riesenlange Antwort. Aber lasst doch bitte den User entscheiden, welches Passwort er zu seiner Emailadresse vergibt. Dieses Passwort kann man sich nämlich auch merken und muss nicht immer die alten Mails durchforsten.
    Daher finde ich diese Antwort nicht akzeptabel.






    Zitat

    Original von ootaDen Wunsch, dass der Browser sich die Eingaben merken soll werde ich an die Entwicklung weiterleiten.


    Diese Antwort ist klasse, danke! Das hätte ich mir auch für die beiden anderen gewünscht.